August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hydrangea am 21.08.2018, 12:35 Uhr

Flaschennahrung reduzieren?

Ich werde dann wohl einfach irgendwann eine Flasche Wasser / Tee mit ins Bett geben, damit sie die Wahl hat, falls die pre verdünnt nicht mehr schmeckt.

Was das Nuckeln angeht ist es wohl generell nicht gut für die Zähne, auch wenn es nur reines Wasser ist. Sagte zumindest mal ein Zahnarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Flaschennahrung...

benutzt ihr denn eigentlich. Habe bis jetzt voll gestillt und möchte gerne 1-2 Mahlzeiten auf Milch umstellen. Mittagsbrei klappt super schon. Aber die Milchnnahrung aus der Flasche lässt sie einfach angwiedert aus Mund laufen. Ich habe Hipp 1er gekauft. Ich kann ja jetzt nicht ...

von Mika82 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Für alle die Flaschennahrung geben möchten

Huhu Wollte euch einen kleinen Tipp geben. Es gibt im Moment eine oekoTest Zeitschrift "Ernährung beim Kleinkind ". Dort wurde Milchnahrung getestet. Vielleicht hilft es bei der Masse an Angebot etwas durchzublicken. Unter anderem wurden auch Milchbrei und Gläschen ...

von nicoleundmika 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Flaschennahrung

Hallo ihr Lieben, Bei uns fängt nächste Woche die Faschingssaison an und da bin ich sehr eingespannt als Trainerin und Schminken usw. Unser kleiner Mann ist jetzt 5 Monate alt und ich habe ihn bisher voll gestillt. Bisher habe ich immer abgepumpt wenn ich mal unterwegs ...

von Baby86 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.