August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 20.08.2018, 16:06 Uhr

Allgemein Update :)

Hey ihr Lieben!
Lucy ist mittlerweile 1 Jahr alt und läuft seit Anfang August alleine :)
Kurz vor ihrem Geburtstag haben wir sie ausquartiert und es funktioniert erstaunlich gut, tagsüber wie in der Nacht, natürlich gibt es auch Nächte da hat sie mehr zu verarbeiten oder das einschlafen abends fällt ihr schwer, alles alles in allem ist es viel besser seither.
Wir waren auch beim augenarzt, der konnte keine sehschwäche feststellen, was mich natürlich freut aber andrerseits warum hat er so ein abweichendes Ergebnis wie das Gerät beim Kinderarzt? Naja ich bin noch am überlegen ob ich eine zweite Meinung einholen soll oder nicht.
Beim essen ist die Dame hier sehr wählerisch, wenn sie nicht will, bleibt der Mund einfach zu... aber im Normalfall probiert sie alles ... getrunken wird hier bei den Mahlzeiten aus einem ganz normalen Becher... mit ihren 7 Zähnen beißt sie auch mal gern, aber komischerweise nur mich!? Warum?

Bei mir geht's langsam Richtung Ende, natürlich empfinde ich diese Schwangerschaft als anstrengender wie die erste, aber sie läuft trotzdem nur so nebenher. Aktuell bin ich in der 31ssw und wegen mir könnte auch schon alles vorbei sein. Die Zeit vergeht mit dem kleinen wirbelwind hier eh wie im Flug und bald haben wir die zweite kleine Prinzessin bei uns zuhause.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Allgemein Update :)

Antwort von lilly238 am 21.08.2018, 13:02 Uhr

Schön von dir zu lesen, toll dass es euch gut geht.

Bzgl. Augenarzt würde ich wohl auch noch eine zweite Meinung einholen, wenn das Ergebnis so abweichend ist.

Ich wünsche eine schöne und hoffentlich angenehme, entspannte Restschwangerschaft. Und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemein Update :)

Antwort von Juliette-Baguette am 21.08.2018, 16:57 Uhr

31. SSW
Ich wünsche dir eine schöne Restzeit und eine tolle Geburt. So bald ist es schon soweit! Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemein Update :)

Antwort von Tatismus am 21.08.2018, 20:45 Uhr

Danke :)
Ja Wahnsinn wie schnell das schon wieder ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.