August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller am 16.08.2018, 10:26 Uhr

Beschäftigung für 7-stündige Autofahrt!?

So endlich ist es soweit... wir fahren in den Urlaub! Wie kann man die kleinen bei Laune halten? Wir werden natürlich auch eine Pause einlegen so dass er sich ein bisschen bewegen kann! Werd auf jeden Fall Bücher, Tututs mit ins Auto nehmen... was gibts noch für Alternativen?

 
1 Antwort:

Re: Beschäftigung für 7-stündige Autofahrt!?

Antwort von Skorpion86 am 16.08.2018, 18:59 Uhr

Nachts schon losfahren.
Wir hatten die Hälfte Weg in seiner 2. Nachthälfte geschafft, ca 3,5 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für die Autofahrt?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist ein recht genügsames Baby und lässt sich schnell zufriedenstellen, das Autofahren allerdings ist bei uns die reinste Hölle. Ich erinnere mich leider nur sehr spärlich daran, dass es bei meinem Sohn auch anfangs so war und dann…?!?! Keine ...

von Sinnaj 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Lange Autofahrt mit schreienden Baby

Mädels ich habe gerade echt Stress, den ich auch noch dummerweise selbst verursacht habe. Ein klassischer Fall von: "....war doof, merkste selber ..." Vor 3 Wochen rief meine Cousine an und fragte ob wir nicht Anfang Juni mit an die Ostsee möchten. Mein Mann bekommt keinen ...

von Miniwunder 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Beschäftigung für 7-stündige Autofahrt!?

So endlich ist es soweit... wir fahren in den Urlaub! Wie kann man die kleinen bei Laune halten? Wir werden natürlich auch eine Pause einlegen so dass er sich ein bisschen bewegen kann! Werd auf jeden Fall Bücher, Tututs mit ins Auto nehmen... was gibts noch für ...

von Lieschenmueller 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Längere Autofahrt - was anziehen?

Guten Morgen! Bei uns steht Sonntag die erste Fahrt in die Heimat an. Ca. 2 Stunden, können wegen Stau aber auch 3 werden. Auf kurzen Strecken zum einkaufen z.B. hab ich der Maus immer Jacke und Mütze angezogen + kleine Decke. Aber wie sieht das bei einer längeren Strecke ...

von Thiara82 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

eine lange autofahrt.....

Hey alle zusammen, Hoffe euch gehts allen gut. Uns gehts zum Glück endlich gut nach dem ganzen stress mit meiner chefin.. so meine eigentlich frage ist ich und mein mann wollen in urlaub fahren mit dem auto haben es ausgerechnet es ist das günstigste für uns weil wir auch ...

von melinda13, 18. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

lange Autofahrt ?

Hi zusammen, mal eine Frage an euch, würde mich interessieren wie ihr das so seht. Also mein Freund und ich heiraten am 6.6. wir würden dann am 7.6.gerne noch eine Woche weg fahren. Wir dachten an Italien Bibione. Die Fahrt dort hin dauert ca. 7 std. Meine ss verlief ...

von Miriam3006, 29. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Längere Autofahrt-Binden für Blasenschwäche?

Hallo, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber jetzt habe ich doch mal eine brisante Frage und hoffe auf Aotworten. Wir fahren bald in den Urlaub und haben eine längere Autofahrt vor uns. Wir fahren nachts, damit unsere zwei Kinder (2 +4J) schlafen können. Das heißt ...

von MoppelTheWhale 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.