Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 13. SSW am 05.06.2019, 8:05 Uhr

Fischölkapseln oder...

...wie ich mir alles noch mal gründlich durch den Kopf gehen ließ...
(Sorry, und Vorsicht, totaler Jammerpost)

Zur Feier des 2. Trimesters habe ich gleich der Apotheke eine großzügige Spende geleistet, um im Gegenzug Femibion 2 zu erhalten.

Voller positiver Gedanken, dass das Übergeben jetzt in der 13. Woche bestimmt besser wird, warf ich unmittelbar vor dem Frühstück eine der Fischölkapseln ein, und siehe da: sofortige, gründlichste Magenentleerung.
Ich habe die Kapseln in der 1. SS früher schon mal mit Orthomol Natal genommen, dem ekeligsten Präparat überhaupt. Das war auch schlimm, schuld waren mit die Kapseln.

Ich schaffe diese Kapseln einfach nicht. Mache mir jetzt Sorgen um die Hirnentwicklung meines Kindes ohne Fischöl. Mein Kind ist nur auf der 40. Perzentile der SSL. Bestimmt ist es wegen meiner Hyperemesis kleiner als andere. Gyn sagt aber, es ist sehr gut gewachsen alles top und spitze.
Muss auch Eisen nehmen 30 min v. d. Frühstück. Ist alles zu viel grad. Sorry nochmal, ich weiß, es gibt viel schlimmere Probleme.

Wie geht es Euch mit den Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.