Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 12. SSW am 03.06.2019, 9:41 Uhr

Let‘s talk about ... , Baby!

Mein FA, obwohl von mir sehr geschätzt, war wohl vor ein paar Wochen sehr zerstreut.

Früher mal verriet er mir ungefragt „Also, ich hab ja gar kein Problem, über ... zu reden! Red ich gern drüber!“ Too much Information!
Aber dann: In dieser SS verzichtete ich bisher aus Vorsicht wegen meiner Vorgeschichte darauf. Aber er so: sagt von sich aus kein Sterbenswort zu dem Thema. Letztens fragte ich ihn dann, wann es wohl mal sicher wäre, wieder anzufangen.
Er so: „Ach nein, warten Sie lieber noch ein paar Wochen!“

Ich meine, was wäre denn gewesen, wenn ich nicht von selbst verzichtet hätte?

Da ja nichts passiert ist, finde ich das Ganze eher zum Schmunzeln. Aber besser, 3x nachgefragt!
Seitdem habe ich leider einen Ohrwurm dieses tollen oben genannten 90 er Jahre Songs, den vielleicht noch die Älteren von Euch kennen...

 
3 Antworten:

Re: Let‘s talk about ... , Baby!

Antwort von nyla, 14. SSW am 03.06.2019, 9:45 Uhr

Na, toll!
Jetzt habe ich auch den song im kopf

Meine FA hat mir zu dem Thema aber auch nichts gesagt.
Aber irgendwie mag ich zur Zeit auch nicht...
Für meinem Mann ist es okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Let‘s talk about ... , Baby!

Antwort von Trampiong am 04.06.2019, 11:32 Uhr

Was hattest du denn für eine Vorgeschichte?

Wir haben nach wie vor Sex, wenn auch weniger. Meine Lust hält sich sehr zum Leidwesen meines Mannes noch immer sehr in Grenzen...

Es soll Frauen geben, die von Anfang an vermehrte Lust verspüren. Sex ist ja nicht schädlich in der Schwangerschaft... Natürlich vorausgesetzt, dass keine Blutungen vorliegen.

Danke übrigens für den Ohrwurm...den werd ich heut nimmer los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Let‘s talk about ... , Baby!

Antwort von Aurora_, 12. SSW am 04.06.2019, 15:13 Uhr

Hallo Trampiong,

Jaha, gell?
Mit solchen obszönen Ohrwürmern kommt man sich doch gleich als werdende Mutter doppelt seriös vor, was..?

In meiner Vorgeschichte gab es 2 MAs und immer wieder Schmierblutungen. Die sind aber jetzt schon länger wieder weg.
Die „ehelichen Pflichten“ gibt es zum Glück juristisch wohl nicht mehr. Mir ist auch nicht so danach derzeit. Aber es ist schon gut, zu wissen, was man dürfte, wenn man denn wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.