Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong, 13. SSW am 03.06.2019, 18:55 Uhr

Erster Ultraschall und alles gut!

Hallo zusammen,

Endlich komme ich dazu mich auch zu melden. Manche Wochen sind einfach so mega voll...

Mein erster großer Ultraschall letzten Freitag war super. Alles so, wie es sein soll Ich habe nun endlich auch den Mutterpass! Ausserdem wurde ich zurück datiert auf den 14.12. Mir ist dann doch ein Stein vom Herzen gefallen. Und den Rest vom Vormittag haben wir genutzt, um seit langem mal wieder zu zweit Kaffee trinken zu gehen... :-)
Ab heute weiß es auch meine Firma ganz offiziell :-)

Apropos Firma:
Da habe ich es vor 4 Wochen meiner Chefin erzählt. Ich hatte doch so Bedenken, wie die Reaktion ausfällt und den Projekten... Ist aber richtig gut gelaufen. Ich glaube, sie wusste meine frühe Ehrlichkeit zu schätzen. Klar, das große Projekt werde ich nicht im montierten Zustand sehen können. Schade. Aber die anderen bleiben mir wenigstens. Jetzt muss ich nur noch die Hitze bei uns aushalten. Wir sind in einer alten Kaserne - der reinste Brutofen

 
4 Antworten:

Re: Erster Ultraschall und alles gut!

Antwort von Aurora_, 12. SSW am 03.06.2019, 19:53 Uhr

Hallo Trampoing,

das Beides ist doch prima!
Vielleicht bekommst Du ja später ein Bild vom montierten Ergebnis. Sofern es kein Industriegeheimnis darstellt. Auf die Weise in Kontakt zu bleiben schadet ja auch nicht. Aber das Baby anschauen ist für die Kollegen sicher noch viel interessanter

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall und alles gut!

Antwort von jolina06 am 03.06.2019, 21:33 Uhr

Oh wie schön
Freut mich ich drücke dir die Daumen bei allem was nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall und alles gut!

Antwort von Daniela2412, 14. SSW am 04.06.2019, 7:54 Uhr

Das ist schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall und alles gut!

Antwort von nyla, 14. SSW am 04.06.2019, 9:40 Uhr

Prima das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall

Wir haben auch unseren ersten Ultraschall bei 5+4 hinter uns. Man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen und auch den Embryo erahnen - allerdings ist da das Gerät meiner FÄ nicht das Beste. Ich freu mich, alles am Platz wo es hingehört

von Nikania, 6. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat? Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung ...

von Frankie91, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall 6+6 - so happy

Ich hatte heute meinen ersten richtigen Frauenarzt-Termin. Vor 11 Tagen war nur eine FH sichtbar, heute dann ein knapp 1cm großer Embryo mit Herzchen. Ich bin so happy und hoffe, dass es bei euch allen auch so gut aussieht, bei den nächsten Terminen. Achja, und korrigierter ...

von Huch, 7. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo zusammen :) Heute habe ich nochmal einen Termin zum Ultraschall und hoffe dass wir heute unsern kleinen Wurm endlich sehen können und den Herzschlag hören können! Hab aber doch bisschen Angst dass sich nichts entwickelt hat

von SelinaTh 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall und neuer ET + Gefühle einer neuen Dimension < 3

Hey Ihr Lieben, auch ich war heute endlich beim aller ersten Ultraschall. Ich bin sooooo glücklich und stolz und gerührt, es ist einfach unbeschreiblich! Heute war ich auch zum letzten Mal in der Kinderwunschklinik in 2 Wochen geht es ...

von HopeBabywunder18, 7. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Zurück vom FA und erster großer Ultraschall :-)

Hallo ihr Lieben. ich war heute beim Doc zum 1. großen Ultraschall. Ich war heute morgen schon etwas nervös, da wir vor vier Jahren genau in der 9. Woche die Fehlgeburt hatten. Aber alles ist supi. Das Herzchen hat ganz fest geschlagen und das Baby ist seit dem letzten ...

von Nikchen, 9. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erstes Ultraschallbild

Frauenarzttermin vorbei. Und was soll ich sagen, sie ist zufrieden. Alles so wie es sein soll. Bin gerade nur glücklich Weiss nur nicht genau in welcher Ssw ich bin. Müsste meinen letzten Perioden Tag ...

von MomoAndress 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Meine Testreihe und erster FA Heute

Guten Morgen, Heute habe ich tatsächlich ein FA Termin. Eig wollte sie nach der MA im Februar noch mal schauen ob wir wieder loslegen können… jetzt sind wir ihr aber zuvor gekommen und haben nur einen Zyklus Pause gemacht statt wie von ihr empfohlen zwei.. Das heißt ich ...

von jjuli 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

1. großer Ultraschall, ET vorgezogen, alles prima

Hey Mädels, hatte gestern bei 10+2 meine erste große Ultraschalluntersuchung. Alles zeitgerecht entwickelt, man konnte Herzschlag sehen, hat sogar kurz den Arm gehoben und gewunken - leider nicht auf dem Bild - und auch sonst schaut alles sehr gut aus. Als ET wurde nun der ...

von Sam1805, 11. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.