März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hogealgu, 16. SSW am 21.09.2015, 19:56 Uhr

Finde mich selber blöd!

Ach schön das es euch doch ähnlich geht, dachte ich wäre da mehr allein. Die Mütter die ich kenne tun immer so als wäre das Geschlecht völlig egal und nur nur nur die Gesundheit wichtig! Na klar steht die auch bei mir an oberste Stelle, aber ein Mädchen wäre halt schön gewesen... ja gewesen, denn es ist unverkennbar ein Junge! Ob ich jetzt enttäuscht bin!??? Hmmm, erst mal bin ich heil froh das alles perfekt gewachsen ist, er alle Glieder hat und man sogar schon die Finger zählen konnte! Ich muss mich vielleicht noch ein bisschen an den Gedanken gewöhnen einen Sohn zu bekommen... und die Enttäuschung meiner Eltern tut tatsächlich ein bisschen weh! Aber gut, sie sagen sie freuen sich auch über einen Enkelsohn... und was sollen sie sonst tun! Aber man merkt ihn schon an, dass sie eine Enkeltochter lieber gehabt hätten.
Ich bin ein totaler Handwerker und freue mich schon auf Lego und Baumhaus bauen. Ich denke ein Junge passt auch zu mir! Meinem Freund scheint es tatsächlich egal zu sein... er findet beides super.
Und wie ihr schon schreibt... wenn mein Junge erst mal da ist, werde ich ihn lieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.