März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber, 17. SSW  am 21.09.2015, 16:38 Uhr

Finde mich selber blöd!

Ja ich kenn das.
Hatte mir damals so sehr ein jungen gewünscht!
Als dann in der 26 ssw das mädchen outing kam, war ich sehr bedrückt und war total enteutscht.
Ich wusste garnicht, wie ich damit umgehen soll, ein mädchen groß zu ziehen - puppen, haare flächten und rosa war nie meins und wollte lieber ein jungen zum klettern, in matsche spielen und raufen ...
Ich versuchte mich nicht auf das outing zu versteifen und hoffe immernoch auf einen jungen, obwohl man im 4D mehr als deutlich die schamlippen sah.

Was soll ich sagen!? Ich LIEBE mein mädchen so so so unendlich sehr und es ist so wundervoll ein puppenmama als tochter zu haben, die auf haarspangen und kleidchen steht, dass ich mir NICHT vorstellen kann, jetzt einen jungen zu bekommen und hoffe jetzt auf ein mädchen und hoffe, ich bin nicht entäuscht, wenn es doch ein junge ist.
Aber ich weiß inzwischen, beide geschlechter sind super und toll, und es ist MEIN kind, egal ob mit zöpfen oder frechen cappi. Ich werde das baby irgendwann bestimmt genau so sehr lieben wie meine bezaubernde prinzessin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.