Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 12.07.2022, 9:53 Uhr

Finales outing und Frage zu blutverdünner

Ich hatte nicht die Symphyse kaputt sondern in der ersten Schwangerschaft eine Bandscheibe raus. Ich habe nun zwei versteifte Wirbel, aber deshalb brauche ich künftig nicht zwangsläufig nen Kaiserschnitt. Ich bin aber auch erst nach über einem Jahr nach der OP wieder schwanger geworden. Hab mich zwar munter durch die Weltgeschichte gev*gelt aber immer extrem auf Verhütung geachtet. Weil es braucht ja alles genügend Zeit zum Verheilen. Nach der OP durfte ich 24 Std. nicht aufstehen, nicht mal zum Pipi machen aufs Klo. Dann durfte ich aber sofort wieder laufen und das ging auch komplett schmerzfrei. Nur Sitzen war zwei Wochen lang noch verboten. Bis zur OP vollgedröhnt mit Maximaldosis an Orthoton, Rantudil, Tilidin, Hydromorphin usw. und NICHTS hat gewirkt! Nach der OP hab ich zweimal ne Ibuprofen genommen weils irgendwo gezwickt hat und das wars. Ich war wie im siebten Himmel. Hoffe daß das bei dir auch schnell besser wird. Bis Oktober ist es ja nicht mehr so lange (wobei sich in so einer Situation die Zeit ja wie Kaugummi zieht...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.