September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 28.07.2019, 21:51 Uhr

Final Countdown. Hitze. Und Angst vor SS-Diabetes

Morgen geht es in meine letzte Arbeitswoche. Zusätzlich geht mein Großer ab morgen wieder nach 3 Wochen Ferien in die Kita.

Ab nächster Woche will ich mich dann endlich mal emotional mit der bevorstehenden Geburt etc. Außeinandersetzen und hoffe, dass ich endlich weiter komme.

Letzte Woche hatte ich wieder FA Termin. Sie sagte es ist alles prima. Aber sie erzählt eh nie was anderes. Sie hat diesmal wesentlich genauer getastet und zumindestens auf Nachfrage sagte sie er liegt schon tief im Becken, es wäre aber noch alles geschlossen. Vom Keton im Urin sagte sie nichts. Aber kurz zuvor ihre Arzzhelferin...Und das ich es letztes mal auch schon hatte.

Ich hoffe es ist keine unentdeckte SS- Diabetes.

Achja und beim Termin habe ich noch schön nen Klappmann gemacht. Es war der heißeste Tag mit 39 Grad und ich musste leider das nicht klimatisiert Auto nehmen. Den Wechsel in die klimatisierte Praxis habe ich dann nicht gut verkraftet. Habe dann gebeten im ctg Zimmer liegend warten zu dürfen.

Ich hatte auch erst etwas panik, da ich stechende Schmerzen in der Brust hatte. Die gingen aber zum Glück schnell weg und ich denke es war eine Verspannung.

Ansonsten habe ich seit heute meinen Ring abgelegt. Ich hoffe es kommt nicht mehr so viel wasser dazu.

 
1 Antwort:

Re: Final Countdown. Hitze. Und Angst vor SS-Diabetes

Antwort von Emmjay, 32. SSW am 29.07.2019, 7:35 Uhr

Ich starte heute auch endlich (!) in meine letzte Arbeitswoche. Nun heißt es noch bis Mittwoch durchhalten. Ich bin sehr froh, dass es jetzt wieder abgekühlt hat aber mit dem Kopf bin ich schon gaaaanz woanders, sodass mir diese 3 Tage sicher nochmal sehr schwer fallen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitze und Essen

Hallo ihr Lieben, Wie macht ihr das mit dem Essen bei den Temperaturen Ich bin in der 29 SSW und bei den Temperaturen absolut kein Hunger Mein Essen besteht aus Wasser und Obst! Aber jetzt mach ich mir Sorgen, ...

von honey2019, 29. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Dieeeeese Hitze 😫😫

Na alles gut bei euch? Heute sind’s einfach mal 31 grad bei uns ich ich bin völlig fertig obwohl ich nur zuhause sitze.

von Mutti2209 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Arbeit und Hitze

Hallo zusammen!! Ich habe noch ca. 5 Wochen Arbeit vor mir bevor ich mich in ein paar freie Tage und anschließend Mutterschutz begeben kann. Aber die Arbeit macht mich echt fertig! Ich habe eigentlich einen nicht sonderlich stressigen oder körperlich belastenden Bürojob, ...

von Emmjay, 27. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Großer Diabetes Test - Ergebnis

Huhu ihr Lieben, nach einer Weile kommt auch mal wieder ein Beitrag von mir. Am Dienstag bin ich in die 19. Woche gekugelt. Da ich laut meinem Arzt wohl etwas viel (und schnell) zugenommen habe (rund 6 Kilo bisher) war ich am Dienstag auch direkt beim großen Diabetes Test, ...

von Kerusa, 19. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Gibt es hier auch Mädels mit Diabetes?!

Hallo, auch wenn ich meist nur still mitlese und nicht so viel schreibe, interessiert es mich nun doch sooo sehr, dass ich dafür auch nen neuen Post aufmache! Gibt es hier vllt Mädels, die bereits vor der SS Diabetes hatten?! Was macht ihr nun seit Bestätigung der SS ...

von Ziska86, 12. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Hitzewallungen,Schwindel...

Ich habe seit 2 Tagen jetzt richtige Hitzewallungen und mir ist ganz schwindelig und schummrig.Bin im Supermarkt fast umgekippt ist das normal? Dann ist mir manchmal kalt und müde bin ich ohne Ende. Und Kopfschmerzen hab ich auch immer wieder ganz schlimm.Aber will ja nix ...

von ana00 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Habe Diabetes Typ 2, wer noch????

Hallo, Ich habe seid 2 Jahren oder wahrscheinlich auch noch länger Diabetes Typ 2 und das mit 27 schon nervig, aber es kam einfach davon weil ich Kordison gesprizt bekommen habe und danach mich wahrscheinlich einfach zu wenig bewegt habe, das hat meine Bauchspeicheldrüse ...

von september2011 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.