September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeyDu! am 28.07.2019, 8:51 Uhr

Kaufempfehlung

Für alle mit großer Kugel, die keine Lust auf teure Umstandshosen haben. Absolut bequem, schnell trocknend und für 16€ ein echtes "Schnäppchen".

Diese Hosen werden mich übern Sommer retten. Bin happy.

Schönen Sonntag allen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kaufempfehlung

Antwort von Little My, 25. SSW am 28.07.2019, 12:02 Uhr

Danke Dir! Weißt Du zufällig, wo es die (außer online) zu kaufen gibt?
Ich kann übrigens auch die Kleider und Hosen vom C&A sehr empfehlen, echt schön und letzte Woche war sogar Sale bei uns in Köln. Ansonsten Harems-/Pumphosen vom Flohmarkt. Saubequem und auch für nach der Schwangerschaft noch brauchbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufempfehlung

Antwort von HeyDu! am 28.07.2019, 12:42 Uhr

DM, Kaufland, Rossmann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufempfehlung

Antwort von Family@5, 35. SSW am 29.07.2019, 11:57 Uhr

Ich habe sehr viele Kleider und auch Shorts von meinen normalen,schon vorhandener Kleidung ( unterer Bauch getragen die Shorts) mit langen TShirts... ich musste wenig kaufen für den Sommer.
Ich glaube bei H&M hab ich zwei Leggings gekauft im März, aber die sind für danach auch noch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufempfehlung

Antwort von HeyDu! am 29.07.2019, 20:00 Uhr

Mir passen gefühlt auch noch 25 von 200 Kleidern, einfach wegen dem Schnitt. Musste bisher ausschließlich BHs kaufen. Ab und zu braucht man aber ja doch eine Alltagshose. Ich kann schlecht ende September im Sommerkleid oder Festkleid bei 10 Grad in den Supermarkt. Ab Oktober schneit es oft in meiner Region. Für mich also die Rettung. Hosen mit Bauchband finde ich furchtbar. Hatte in der ersten Schwangerschaft eine gekauft. Die landete jetzt neu im Kleidercontainer. Stellen wir also fest, es geht auch ohne teure Umstandsmode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.