September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeyDu!, 32. SSW am 28.07.2019, 21:46 Uhr

Babybauchshooting

Guten Abend,

bei uns steht in der kommenden Woche das Babybauchshooting an. Wer war bereits, wer geht noch und möchte berichten..?

Vor drei Jahren waren wir allein, alles easy, jetzt mache ich mir aber Gedanken wie man das (Klein-)Kind einbindet. Nacktfotos und eine 3-Jährige passt nicht wirklich. Outfits sind also auch etwas anders...

Habt ihr Ideen? Ich muss dann morgen mal auf die Suche gehen und den Kram packen.

Achso. Beim Arzt letzte Woche war alles supi. Wie gedacht. Baby ist stark gewachsen. Bei 30+3 ca. 2000 g. Rhophylac wegen Resusfaktor nun zum vierten Mal bekommen. HB Wert wohl im Keller. Noch hat mich das Wasser nicht im Griff. Hätte jetzt aber auch hübsche "Strümpfe" und bin positiv überrascht. Ist gar nicht so schlimm... ziehe sie aber nicht täglich an. Auf den Bauchbildern gerade verglichen. Bei der ersten Schwangerschaft sah ich zu der Zeit schon wesentlich runder aus, auch wenn die Waage etwas anderes sagt :-D

Guten Start in die Woche.

 
13 Antworten:

Re: Babybauchshooting

Antwort von Sasa1982, 32. SSW am 28.07.2019, 22:08 Uhr

Hallo- ich hatte letzte Woche meins....schicke mal eine kleine Auswahl. Hatte aber auch nur die 3 Outfits an....hätte noch ne enges Kleid mit aber das hatte den Bauch eher noch versteckt.
Vielleicht kann deine Tochter ein ähnliches Shirt wie du anziehen oder eine Melone oder so halten?!?!? Fand es schon mit 2 Hunden anstrengend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von LittleT, 33. SSW am 28.07.2019, 23:10 Uhr

Wir hatten letzte Woche spontan unseres vorgezogen (zum Glück) und hätten ggf. noch ein paar Bilder Mitte August gemacht. Auf den Bildern mit Kleinkind waren wir alle ähnlich gekleidet. Weißes Oberteil und Jeans.
Anschließend habe ich noch Wäschebilder gemacht und mein Mann und der Große haben sich hinter dem Bauch versteckt und rüber geguckt. Die restlichen Bilder waren dann nur von mir, nur dem Bauch oder meinen beiden Männern.
Was das einbinden der Tochter angeht, hat der Fotograf sicher tolle Ideen.

Ich bin froh, dass wir es jedenfalls diesmal geschafft haben. In der ersten Schwangerschaft kam unser Sohn einen Tag vor dem Shooting.
Ganz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Ich34, 35. SSW am 28.07.2019, 23:15 Uhr

Wir haben am 10. August unseren Termin. Habe die vergangenen 2 Schwangerschaften auch Bilder machen lassen. Einmal allein, einmal mit Kleinkind und diesmal mit 2 Kindern und 1 Hund . Mann natürlich auch! Bin schon gespannt... Erholsam wird es sicher nicht, aber hoffentlich lustig und mit guten Ergebnissen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Mondlicht, 32. SSW am 29.07.2019, 4:26 Uhr

Wir haben für Ende August ein Fotoshooting geplant.

Unser Fotograf ist großartig und hat auch immer viele eigene tolle Ideen.
Ich würde gerne mit unserem 5jährigen zusammen ein Bild, wo er sein Ohr an den Bauch legt und horcht und eines, auf dem er ein Küsschen gibt.
Das macht er zuhause auch immer

Letztes Mal nur zu zweit haben wir auch schöne Bilder in Blue Jeans und T-Shirt bzw. Trägertop gemacht. Das ist unser Lieblingsbild geworden, Rücken an Rücken.
So ein ähnliches Bild soll es dieses Mal auch wieder werden.

Schön, dass soweit alles in Ordnung war bei Dir beim Arzt.
Vom Wasser bin ich zum Glück verschont, kann mir aber vorstellen, dass das anstrengend ist. Jetzt haben wir’s ja alle nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von KielSprotte, 35. SSW am 29.07.2019, 9:29 Uhr

Wir haben jeden Monat ein seitliches Nacktfoto machen lassen. Wie bei unserer ersten Schwangerschaft auch, so kann man jetzt toll vergleichen wie der Bauch sich entwickelt. Bin immer mdst. 1 Monat vorraus - also so, wie ich jetzt aussehe, sah ich letztes Jahr 1 Woche vor der Geburt aus.....
Dieses Mal gibt es sowohl ein Pärchen-Nacktshooting, als auch Familienbilder. Die Bilder mit Kind und Hund werden draußen gemacht, mit weißen Kleidern und Blumen in den Haaren und mit weißen hochgerollten Top und weißem Rock (also nacktem Bauch), eben ganz romantisch. Die Pärchen-Kugel-Bilder im Studio, eben ganz erotisch (beide nackt).

Die monatlichen werden dann wieder zu einer Strecke zusammenmontiert - also 10x die gleiche Pose mit wachsendem Bauch und das letzte dann kurz nach der Geburt mit Baby auf´m Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von HeyDu! am 29.07.2019, 9:59 Uhr

Ach schön, klingt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von KielSprotte am 29.07.2019, 10:59 Uhr

Ja, ich freue mich auch schon total

Vor 8 Jahren habe ich meinem Mann einen Kalender mit Nacktbildern zum 30. geschenkt - damals war er im ersten Augenblick noch leicht geschockt, dass ich splitterfasernackt vor der Kamera seines besten Freundes rumgeturnt bin , heute findet er sämtliche Fotos nur noch geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Faiden am 29.07.2019, 16:55 Uhr

Ich habe ein kleines Shooting selber gemacht mit meinem Sohn...

Nur so als Beispiel für euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Faiden am 29.07.2019, 16:56 Uhr

Und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von HeyDu!, 32. SSW am 30.07.2019, 18:03 Uhr

Es war fantastisch! Und mega anstrengend. In der 36 SSW wäre ich dazu nicht mehr in der Lage gewesen ...

Wir waren zum Shooting im Außengelände. Klassische Familienbilder mit Kleidchen und Anzug (so wie wir sind *feix*). Bilder in Jeans und BH (Feldweg, an Bäumen, auf großen gestapelten Baumstämmen, im Feld, Blumenwiese, nackt mit großen flatternden bunten Batiktüchern... so viele Motive.)

Die kleine Große hat super mitgemacht. War gar nicht schüchtern und die Fotografin konnte sehr gut mit Kindern. Investition wird sich lohnen... nur nicht über den Preis nachdenken.

Paket Bauch und Neugeborenes 250
Zusatzstunde 90
DVD pro Shooting 350, da sind 20 bearbeitete Bilder dabei und dann jedes weitere bearbeitete Bild eben...

So kann ich dann aber damit machen was ich will. Z.B. ein Memo über Rossmann. Wandkalender usw.

Danke nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von KielSprotte, 35. SSW am 31.07.2019, 17:32 Uhr

Du machst mir Angst
Was war denn so anstrengend? Wir wollten die Bilder so spät wie möglich machen, damit die Kugel auch in der ganzen Pracht zu sehen ist - also erst so 37. / 38. SSW - aber wenn du meinst, dass du es schon in der 36. nicht mehr gepackt hättest
Sollten wir lieber gleich nächste Woche los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von HeyDu! am 31.07.2019, 21:07 Uhr

Siehe Postfach;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von HeyDu! am 31.07.2019, 21:24 Uhr

Nachtrag. Schwägerin hatte bei 36 + x einen Fototermin. An dem Tag kam das Kind . Es gibt somit keine Bilder.

Ich bin einfach froh einen an dem Thema zu haben. Jetzt heißt es Fotos durchsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.