September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 21.12.2015, 21:40 Uhr

filmtipps?

Kennt jemand richtig emotionale schöne filme?

 
4 Antworten:

Re: filmtipps?

Antwort von MamaKessy am 21.12.2015, 22:42 Uhr

Forrest gump, hachiko, the Green mile, Terminal, beim Leben meiner Schwester, 50 erste Dates

Zu Weihenachten ein schöner Familienfilm: Der kleine Lord

Für Kinder: Das letzte Einhorn

Für wen brauchst du das denn? Und welche Art von Emotionen? Trauer, Freude, Romantik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: filmtipps?

Antwort von LanaMama am 21.12.2015, 23:30 Uhr

"Wenn Träume fliegen lernen" - blöder Titel, großartiger Film mit viel Herz und Humor
"Tatsächlich Liebe", "Notting Hill"
"Family Man" - recht unbekannt aber eine sehr schöne Liebes- und Familiengeschichte
"Vom Winde verweht"
"Sinn und Sinnlichkeit - die Kinofassung von Ang Lee mit Emma Thompson und Kate Winslet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: filmtipps?

Antwort von Kiraa am 22.12.2015, 0:31 Uhr

Irgendwie so nen misch masch von schön traurig zum nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: filmtipps?

Antwort von LanaMama am 22.12.2015, 11:30 Uhr

Dann definitiv "Wenn Träume fliegen lernen". Das war vor meiner Ehe mein Liebeskummer-Film. Wunderbar traurig, lässt einen aber wieder an die Liebe glauben. Und jetzt wo ich keinen Liebeskummer mehr habe finde ich ihn einfach nur noch wunderschön und phantasievoll, und muss jedesmal Tränchen verdrücken.

"Cinema Paradiso", spielt auf Sizielien in den 50ern und ist sehr emotional und trotzdem auch lustig und lässt einen sehr gerührt zurück.

"Betty und ihre Schwestern", auch eher schön/wehmütig und lässt einen sehr warm zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.