August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von honk17, 6. SSW am 04.12.2014, 8:20 Uhr

fiese beschwerden

Hallo Sophie,

das hört sich alles nach Schwangerschaft an!
Da es meine 2te ist evtl. ein paar Tipps.. Also Mann aufklähren, dass man sich ich einem Hormonellen Ausnahmezustand befindet ist schon mal gut. Nach meinen ersten 2-3 Patzern in der letzten Schwangerschaft hab ich versucht erstmal Durchzuatmen wenn etwas in mir hochgekocht ist, nach ein paar Minuten kann man meist schon drüber Schmunzeln wenn man es nicht ausgesprochen hat.

Wegen der Übelkeit, hat mir geholfen auf kohlensäurehaltige Getränke zu verzichten. Ingwertee soll auch gut helfen. Regelmäßig Essen und nciht zu große Portinen.

Gegen die Müdigkeit hilft leider nichts so richtig. Wenn ich die Möglichkeit habe lege ich mich immer mal zwischendurch hin. Letzte Schwangerschaft wars einfacher, da noch kein Kind zu versorgen war. Ich setzte im Moment aufs Wochenende, vielleicht komm ich da mal zur Ruhe (andererseits wir haben schon wieder so viel geplant..).

Zum Einschlafen, wenn du die Möglichkeit hast nehm vorher noch nen schön warmes Bad oder eine heiße Dusche. Und dann die Klassiker Einschlaftee (dm oder Rossmann) oder warme Milch mit Honig. Ich hab mir in der ersten Schwangerschaft das Buch "Das große Buch zur Schwangerschaft" von GU besorgt. Da hab ich immer vor dem Einschlafen im Bett drin geblättert. Zum einen super informativ, man findet auf jedes Thema ne Antwort und zum Anderen sind mir dann immer irgendwann die Augen zugefallen.

Ich hoffe du findest was das dir hilft.
Liebe Grüße
honk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon Beschwerden??

Huhu... Also ich habe den ganzen Tag schon Unterleibsziehen, so als ob die Mens kOmmt!! Ich hoffe sie bleibt die nächsten Monate weit weg! Habe ja schon etwas Angst das noch was passiert, ist es bei euch auch so?! Freu mich wenn ich die 12. Ssw erreicht ...

von Mamamafia6, 4. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.