September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lilly2022  am 03.06.2023, 14:47 Uhr

Ferndiagnostik immer 3D ?

Liebe Rebecca
Ich glaube das hängt immer vom Arzt selber ab und auch seine Fähigkeiten/Möglichkeiten. Welche Ausbildung hat er zusätzlich gemacht, welche Geräte verwendet er, etc. Auch ob es ein Bild gibt oder nicht, ob’s was kostet oder nicht, denke das handhabt jeder FA anders. Meiner macht meistens 2D, wechselt dann mit dem gleichen US Kopf auf 3D.
Mein FA ist auf ss spezialisiert und macht auch die Feindiagnostik selber ohne es dabei zu benennen. Genauso hat er die Fruchtwasserpunktion gemacht. Fotos bekomme ich 1-2 pro Termin (alle 2-3Wochen) seit ich positiv getestet habe, ohne zu bezahlen. Denke auch das ist von Arzt zu Arzt individuell.

(Für mich persönlich ist wichtig, dass der Arzt pro Mami agiert und nicht pro Krankenkasse/Gesetz)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier aber lese fleißig mit, hab mal meine erste Frage. Wir waren heut zur NT-Messung und das Kleine ist kerngesund Der Arzt konnte/wollte leider noch nicht sagen was es wird bzw meinte es ...

von AnnMaDa, 14. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D-Bild

Aufgrund der Nachfrage meines letztes Threads. Der Arzt hat mir das Bild erklärt, oben rechts sieht man wie die Nabelschnur in die Plazenta geht. Leider ist echt recht schwer das Bild gut abzufotografieren, ich hoffe ihr könnt was ...

von Flughörnchen, 9. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.