Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sJohanna, 21. SSW  am 18.01.2024, 20:39 Uhr

Feindiagnostik

Sehr interessantea Thema. Ich arbeite in einer Gynäkologie Praxis . Wir empfehlen jeder Schwangeren die Feindiagnostik um die 21. /22. SSW. Beim Basis II Ultraschall geben wir eine Überweisung mit. In all den Jahren haben wir so viele Patientinnen so rausgefischt, bei denen doch etwas auffällig war. Jetzt erst ein Fall, bei dem eine Anomalie gefunden wurde, unentdeckt wären Mutter & Kind sicher gestorben. Natürlich kann der normale FA auch schallen und viel sehen. Und JA die allermeisten Befunde sind unauffällig. Ich würde immer dorthin gehen und es meinen Liebsten so empfehlen. Aber das gehört einfach zu den persönlichen Entscheidungen der Eltern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Das war ein langer Tag heute! Am Vormittag waren wir erst beim Makler und dann beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben und dann sind wir zur Feindiagnostik gefahren. Nach ewigem warten durften wir unsere kleinen endlich etwas besser kennenlernen. ...

von Alex33, 14. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.