Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 15. SSW  am 16.01.2024, 14:20 Uhr

Cerclage erfolgreich gelegt

Ich liege gerade neben meiner Tochter und wache über ihren Mittagsschlaf. Heute Morgen war ich noch im Krankenhaus.

Gestern um 7.30 Uhr musste ich schon auf Station sein und bereit eine halbe Stunde später war ich im OP und wurde vorbereitet.

Das erste mal hatte ich eine Spinalanästhesie und keine Vollnarkose. Schon krass! Mir wurde plötzlich schlecht und die Narkoseärztin musste mir zwei mal was gegen Übelkeit geben. Es hat auch stuuuuunden gedauert bist ich wieder alles so gespürt habe wie es soll.

Aber gut, die Cerclage konnte gelegt werden. Der Chefarzt hat’s gemacht. Er sagte, das war auch nötig. Das Gewebe war sehr weich. Es ist auch wahrscheinlich, dass ich wieder Zervixprobleme bekommen hätte. Oder noch bekommen werde aber nun ist’s ja schon zu

Ab 35+0 wird sie wieder entfernt. Also schon im Juni. Ab 29+0 soll ich mich schon zur Geburt anmelden. Total Crazy. Diesmal geht auch alles so schnell!

Hab meine Maus doll vermisst und muss auch ein tränchen verdrücken als ich sie wieder sah.

Bin froh das es geschafft ist. Jetzt kann ich mich etwas entspannter bewegen.

 
1 Antwort:

Re: Cerclage erfolgreich gelegt

Antwort von sanne87 am 19.01.2024, 21:17 Uhr

Dann heißt es jetzt brav weiter brüten. Du machst es aber auch immer spannend. Erst die Gefahr, dass es zu früh los geht bei deiner Tochter in der letzten Schwangerschaft. Und jetzt bist du einfach mal mit Zwillingen schwanger.
Das kann ich mir vorstellen, dass du dich da entspannter bewegen kannst.
Weiß eure Kleine schon, dass sie Geschwister bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerclage

Ich habe in der 16 Ssw eine Vorsorgliche cerclage bekommen, es sind keine Wehen oder verkürzter Gebärmutterhals oder sonst dergleichen vorhanden also es is eine reine Vorsichtsmaßnahme da ich in meiner vorletzten Schwangerschaft einen verkürzten Gebärmutterhals hatte.darf man da ...

von Wunschkind123456, 17. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.