November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanybln, 22. SSW am 04.07.2018, 16:21 Uhr

Feindiagnostik

Hallo an alle,

wir waren heute bei der Feindiagnostik und es geht dem Baby super. Alles dran und alles soweit gesund. 430 Gramm wiegt er und ist 25 cm groß. Wenn man bedenkt, dass wir bei 0,5 cm angefangen haben ist das schon echt erstaunlich.

Vor 4 Wochen sollte es noch sicher ein Mädchen werden heute hat der Arzt festgestellt, dass es ein Junge wird. Die armen bereits gekauften rosa Sachen

 
4 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Blume2 am 04.07.2018, 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Buben! Das ist doch toll und vielleicht hast du ja noch Verwandschaft oder Freundinnen, die ein Mädchen erwarten?
Aber Hauptsache ist ja, dass alles gesund ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von elmo321, 23. SSW am 04.07.2018, 17:56 Uhr

Freut mich sehr :-) schöne Maße !!!
7 Wochen hieß es wir bekommen einen Jungen und jetzt vor einer Woche hieß es „oh ein Mädchen“ haben etwas in Blau gekauft aber viel in so neutralen Farben :-) kaufe jetzt rosa Schleifen und nähe sie an die Blauen Bodys :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Hexe82, 24. SSW am 04.07.2018, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Elsbeth am 05.07.2018, 0:13 Uhr

Toll, dass dein Mini gesund und munter ist! Und Glückwunsch zum Bub!

Ich finde es krass, wie viele hier von US zu US wieder ein anderes Geschlecht erfahren. Bei mir ist es dank Harmony Test schon sicher und ich bin richtig froh darüber. Rosa kann man schlimmstenfalls umfärben... Aber ich bin mir sicher, es würde den kleinen Mann nicht stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Ich hab heute auch endlich meine Feindiagnostik gehabt und es war wunderschön Der kleine miklas ist wunderbar entwickelt und alle Organe sind an richtiger Stelle. Und ich habe 7 Fotos bekommen Ich hoffe bei euren Zwergen ist auch alles in Ordnung Hier ein Bild von den ...

von Maminovember2021, 22. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

2. Screening + Feindiagnostik

Huhu, wir hatten am Dienstag das 2. Screening und heute die Feindiagnostik beim Spezialisten. Ich wollte nur gleich zusammenfassen Das Kind ist absolut in der Norm entwickelt (tatsächlich überall absoluter ...

von Vego, 21. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik IGeL Leistung

Hallo ihr lieben, Ich möchte in einem Geburtshaus entbinden und benötige dafür die Feindiagnostik die in der 20. SSW gemacht wird um sicher zu gehen das dass Kind keine Organschäden hat und die Plazenta nicht vorm Muttermund liegt. Nun Frage ich mich ob man die Kosten (ca. ...

von Julienmami, 11. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik + RLS (Frage)

Hallo Novembermamis (und Papas?), ich war heute zur Feindiagnostik im Uniklinikum Bonn und die gute Nachricht vorweg: Mit der Kurzen ist alles super Die Ärztin musste einmal sogar sehr lachen, weil sie ein ganz deutliches 'Thumbs up' ...

von Little My, 23. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Hallo 6. Monat, Feindiagnostik & definitives Outing

Hi Mädels Komme gerade von der Pränatal und 1 Stunde Ultraschall. Beiden geht's gut, zeitgerecht entwickelt via Ultraschall keine Auffälligkeiten. Das vorsichtige Outing ist bestätigt, wir ergänzen 2 mal das Team

von Blume1986, 21. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik

Huhu, war heute bei der feindiagnostik. Mit dem kleinen Kerl is alles in Ordnung. Bauch is bissle über dem Durchschnitt von der dicke her, aber das Gewicht völlig in der norm. Zur Überraschung hat sie nachher noch auf 3d umgestellt

von dima2309, 21. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Auch Feindiagnostik mit Outing

...und auch wir verstärken nun definitiv Team Rosa Baby ist gut entwickelt, alles wie es sein soll, liegt mit dem Kopf nach unten (hat ja jetzt noch nichts zu sagen) und wiegt ca. 450g auf 28cm ...

von Carolina85, 22. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben! Komme grad von der Feindiagnostik. Alles super gott sei dank. Ich war soo aufgeregt. Die Maus ist 25 cm und wiegt 347 g bei 20+6. Sie sah soo so niedlich aus mit der kleinen Stupsnase. Leider wurde ...

von seventeencaro, 21. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Und auch wir waren bei der Feindiagnostik

Erst einmal freue ich mich für alle, die ihren Termin beim FA positiv hinter sich gebracht haben - schön, dass alle gesund sind!! Wir waren auch gestern beim Organscreening und es ist alles dran und funktioniert :) Hinterher merke ich immer, dass ich doch etwas nervös ...

von Planungsministerin, 22. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute auch Feindiagnostik

Waren heute auch zur Feindiagnostik, es bleibt beim Mädchen. Sie ist zeitgerecht entwickelt. Wiegt 441g und ist 25cm klein. Eigentlicher ET ist der 2.11 laut US der 32.10 hoffe ich kann trotzdem bei euch ...

von katrin143, 22. SSW 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.