November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 20. SSW  am 04.07.2018, 12:36 Uhr

Heute Ultraschalltermin

Hey Ihr Lieben,
hatte vorhin wieder einen Termin zum Baby-TV ;-). Dem kleinen geht es gut. Er wiegt 320g und ist 21,5cm groß. Laut Ultraschall sogar 3 Tage weiter als Termin. Das einzige was aufgefallen ist, mein Facharzt hat den Verdacht einer singulären Nabelschnurarterie. D.h. anstatt 2 Nabelarterien und einer Vene hat es nur eine Arterie und eine Vene. Hat da jemand Erfahrungen damit? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute Ultraschalltermin

Antwort von Blume2, 22. SSW am 04.07.2018, 16:32 Uhr

Erst mal Glückwunsch, dass der Kleine Mann munter ist und ihr so ein schönes Bildchen ergattern konntet.
SNA hab ich schon öfter mal gehört. Das kommt wohl häufiger mal vor. Das scheint ähnlich wie bei unserer Kleinen mit den Zysten zu sein. Solange alles andere unauffällig ist, hat das auch keinerlei Bedeutung.
Daher muss man einfach versuchen an was anderes zu denken und einfach mal den Ärzten vertrauen. Man hätte es dir bestimmt gesagt, wenn es Grund zur Sorge geben würde.
Also alles gut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ultraschalltermin

Antwort von Kyli van de Krumel, 33. SSW am 04.07.2018, 18:43 Uhr

Hallo Sternenmama,
mein zweiter Sohn hatte eine. Er ist pumperlgesund
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.