August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmuse am 08.02.2016, 12:53 Uhr

Feindiagnostik welchen Zeitraum?

Weiß denn jemand, in welchem Zeitraum die Feindiagnostik gemacht wird?
Nackentransparenzmessung hatte ich in der 13.Woche. Komme morgen in die 15.Woche. Bei der NT Messung hatte Meine Ärztin auch die Durchblutung der Blutgefäße gemessen. Das war soooo unangenehm, weil sie da sehr stark gedrückt hat. Durchblutung ist nicht optimal, aber zu dem Zeitraum wohl noch normal. Mir wurde Ass 100mg empfohlen präventiv. Hab mit meiner Hebamme erstmal beschlossen, diese noch nicht zu nehmen. Erstmal mehr trinken.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich melde mich auch mal. Wir hatten am Dienstag unseren Termin beim Spezialisten nachdem der Kleine bei meiner FÄ eine Woche vorher ja zu leicht mit zu geringem Bauchumfang gemessen wurde. War ein sehr schöner Termin! Es ist alles wunderbar und gibt überhaupt keine ...

von Babylove2023, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und allgemeine Befindlichkeiten

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so? Was machen die Wehwehchen und Bäuche oder habt ihr ein Wohlfühltrimester? Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und dem Krümel geht's sehr gut. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt, alles war sehr gut mess- und darstellbar. ...

von Kekskrümelchen, 22. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo zusammen :) Ich hatte heute morgen mein großen Ultraschall und man sah auf den Bildern das sehr krisselig alles das ich morgen zur feindiagnostik muss . Da man das Kleinhirn und Herz kaum sehen konnte . Auf der Überweisung steht keine Herz Aktionen obwohl sich Kind ...

von Piathewitch, 19. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute NIPT + Feindiagnostik

Huhu… komme gerade von meinem großen Termin in der Klinik. Alles ist unauffällig! Beiden geht es gut. So wie es aussieht wird es ein Pärchen (Junge und Mädchen)… eins ist 7,5 cm und das andere 7,8 cm und sind somit laut Ärztin zeitgerecht entwickelt. Beide waren sehr aktiv. ...

von Sternenmama30, 14. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich war heute morgen bei der Feindiagnostik wegen dem grenzwertigen Gehirnventrikel. Er hat sich sogar noch verkleinert. Sie hat sich nochmal alles genau angesehen und hat keine Auffälligkeiten gesehen. Ich bin echt erleichtert und froh dass es unserem Sohn gut geht. ...

von Kugelanni, 22. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von feindiagnostik

Also leider war der Termin nicht so wie erhofft unser kleines hat anstatt drei Gefäße an der Nabelschnur nur zwei. Das bedeutet entweder es kann irgendwann zur Mangel Versorgung kommen, oder es könnte ein Hinweis auf einen Chromosomen defekt sein. Wir können wenn wir wollen den ...

von Owl6, 23. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Gestern Feindiagnostik gehabt 🙂

Hallo Gestern hatte ich meinen Termin zur Feindiagnostik zwecks Ausschluss Fehlbildungen, da das Kleinhirn nicht darstellbar war..... Zum Glück ist alles okay ...

von Babytraum2019 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik mit Outing

Ich bin nun auch gerade auf dem Heimweg von der Feindiagnostik. Es ist soweit alles okay außer meiner Gebärmutter, die wird einseitig schlecht durchblutet, das liegt am zu hohen Blutdruck. Eventuell muss ich ab der 24 SSW ein zusätzliches Medikament nehmen, aber das steht noch ...

von SiFi86, 23. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben! Auch ich war heute beim Feindiagnostiker Meine Maus ist 28 cm groß und wiegt 540 gr. Wie immer war sie wieder wahnsinnig aktiv, aber am Ende konnte der Arzt alles messen. Bis heute war sich meine Frauenärztin ...

von dea23, 23. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo Mädels, heute war ich zur feindiagnostik. Alles gut alles unauffällig. Und heute hat der zwerg mitgespielt, was die Frage des Geschlechts angeht. Wir sind Team .

von deDoro 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.