August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 16.08.2013, 11:05 Uhr

allen nachträglich

ALLES ALLES Gute zum Geburtstag, und ein tolles 3.Lebensjahr, haltet eure Mamis nicht zu arg auf Trapp... und allen die noch feiern dürfen eine schöne Vorfreudezeit...

wir konnten uns leider garnicht mehr hier einbringen. Erst Schul/Bewerbungsstress, dann waren wir im Urlaub und kaum zurück gab es die nächste böse Nachricht mit meiner Mum. Ich stand somit die ganze Woche unter Dauerstrom und tue mich echt schwer mit diesem Schicksalsschlag (sie hat nun keine Beine mehr) umzugehen und es zu verstehen und zu begreifen.

Aber heut ist Nicki`s großer Tag, und der steht ganz allein ihm zu. Das Wetter ist heut auch toll und somit feiern wir eine Grillparty. Fürs Geschenke auspacken haben wir uns extra viel Zeit gelassen, so konnte er jedes ausgepackte auch erstmal spielen bevor das nächste dran war.

Keinnamemehrfrei, dir alles gute zur erneuten Schwangerschaft und eine schöne gesunde Kugelzeit...

LG Five und Nicki

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.