August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 28.07.2013, 11:35 Uhr

Hitze und Verdauung. Schlaegt euren auch die Hitze so auf die Verdauung ??

Vin hat nu schon viele Tage sehr duennen Stuhl. Trotz vieler stopfender Sachen. Hatte er schon immer wenns heiss geworden ist. Haben eure das auch ?
Er trinkt genug und hat auch kein Bauchweh oder so.

Lg kaba

 
5 Antworten:

Re: Hitze und Verdauung. Schlaegt euren auch die Hitze so auf die Verdauung ??

Antwort von @Mamavon5 am 28.07.2013, 21:57 Uhr

Huhu Sandra :)
Hm also dünn würde ich nicht sagen aber breig schon
Denke aber das es normal ist bei dem Wetter, wenn kein MD dahinter steckt und Vin sich wohlfühlt :)
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Verdauung. Schlaegt euren auch die Hitze so auf die Verdauung ??

Antwort von Kiesel84 am 28.07.2013, 22:25 Uhr

Halloooo

Ja wir hatten es auch mal zwei Tage. Es war nicht nur flüssig sondern auch häufiger als sonst, aber kein Magen-Darm, war top fit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und Verdauung. Schlaegt euren auch die Hitze so auf die Verdauung ??

Antwort von Felidae am 29.07.2013, 12:42 Uhr

Hm, nein, das kann ich jetzt nicht sagen, bei uns ist alles wie immer.
Vielleicht hat er sich eher einen Erreger eingefangen? Liegt ja nahe, bei den Temperaturen. Viele Eisverkäufer usw. legen leider nicht so großen Wert auf Keimfreiheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Felidae

Antwort von kababaer am 29.07.2013, 14:46 Uhr

Eis mag Vin nicht wirklich.
Er hatte das ja auch schon letztes Jahr und bei beiden Grossen war es auch so. Ist ja normalerweise nur einmal am Tag und er ist topfit.
Ok seit gestern scheint ein Infekt da zu sein, riecht nu aber auch anders als sonst.

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Felidae

Antwort von Felidae am 30.07.2013, 8:52 Uhr

Oh, na dann gute Besserung an Vin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitze!!!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was gegen diese Hitze hilft? Ich weiß es ist noch relativ kühl im Vergleich zum hochsommer aber bei einem längeren Spaziergang merk ich schon das wetter und ich werden keine freunde in der schwangerschaft. Wie geht es euch bei der ...

von Sasa32, 27. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hey ihr Lieben, ich Wechsel vom September zu euch in den August. Hat heute noch jemand Probleme? Seit ca 1 Stunde habe ich so extreme hitzewallungen. Hab das Gefühl ich glühe (36,6 Temperatur). Hab heute auch ständig so einen Druck nach unten und fühl mich allgemein schlapp. ...

von Steffi110921, 35. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Empfehlung bei der Hitze!

Mädels, falls ihr sie nicht schon ausprobiert habt, holt euch die Beinwickel von Babylove mit Minze und Menthol. Ich hab extrem mit der Hitze zu kämpfen und heute habe ich mal diese Wickel ausprobiert und ich bin begeistert. Ich fühle mich wie neugeboren, es ist so unfassbar ...

von MissL, 36. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Ventilator bei der Hitze?

Ihr Lieben! Ich sterbe fast Bei uns (Dachgeschoss) hat die Wohnung durchgehend 30 Grad.. Und es ist unerträglich.. Ich schwitze, kriege dicke Beine, kann kaum atmen und die Kleine bewegt sich relativ wenig. Ich glaub, dass sie es ...

von dea23, 33. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze und andere Beschwerden

Hallo na wie gehts euch momentan so bei dieser Hitze?? Ich hab dadurch mehr Beschwerden bekommen und zwar meine Füße fühlen sich doppelt so dick an wie sonst ich denke ich habe Wassereinlagerungen. Zudem kommt noch hinzu dass ich vermehrt Druck nach unten spüre könnten das ...

von Nadine694, 29. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Komischer Druck nach hitze

Sind gerade im urlaub und ich wollte heute Mittag die kleine hinlegen dann war im Wohnwagen so warm das ich Kreislaufprobleme bekommen habe und ein komisches Druckgefühl links unten nachdem ich dann was getrunken hab und raus in die Luft bin war es ok nur der komische Druck oder ...

von Catch 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Verdauung

Hi Mädels, ich muss jetzt einfach Mal jammern. Meine Verdauung ist eine Katastrophe. Ich kann so selten aufs Klo gehen und habe den ganzen Nachmittag/Abend Blähungen. Die sind so heftig... Ich weiß nicht mehr was ich noch essen soll. Habt ihr einen Tipp, was auch gut hilft? ...

von Happy_Andrea, 16. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Hitzewallungen

Habt ihr alle auch Hitze? Mein Mann beschwert sich schon, dass ich ständig durchlüften will. Ihm ist kalt und ich weiß vor Hitze nicht wo hin mit mir Aber immer Schubweise, also mir ist nich ständig heiß

von Mrs Vanessa 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Ich habe seit Tagen mega Hitzewallungen, sitze auch gerade kurzärmlig auf Arbeit. Normalerweise friere ich eher schnell. Mein Mann sagt, dass man merkt, dass ich schwanger bin. Und seit dem positiven Test bzw. auch schon paar Tage davor habe ich überhaupt keine Lust mehr auf ...

von Wunschkind_2021, 5. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, Langeweile & Ungeduld 😑

Hallöchen ihr Lieben! +++ Achtung, Post könnte Spuren von zu viel Mimimi enthalten, lesen auf eigene Gefahr! +++ Nun ist er doch knallhart da, der Sommer. Ich freue mich...nicht. War noch nie so der ...

von Lady of Damned, 40. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.