November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 22. SSW  am 11.07.2022, 14:50 Uhr

Feindiagnostik und outing

Bin heute 21+4 , laut Feindiagnostik ist das Kind aber 5 Tage zu klein .
Das muss jetzt engmaschiger kontrolliert werden .
Bin deshalb etwas betrübt

Wir sind in Team

 
7 Antworten:

Re: Feindiagnostik und outing

Antwort von Böhnle11.2022, 23. SSW am 11.07.2022, 15:12 Uhr

Oh das tut mir sehr leid für dich dass du nun nicht sooo freudige Nachrichten bekommen hast
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, denn das kann sich schon beim nächsten Termin relativiert haben. Und das wird es sicherlich auch!

Versuch diese Gedanken nicht zu sehr zu bekräftigen, sondern freue dich über deinen kleinen Mann! Denn er freut sich auch auf euch, sonst hätte er sich euch nicht als Eltern ausgesucht!

Ich drücke dich Mal ganz fest aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing

Antwort von Leni894, 22. SSW am 11.07.2022, 15:25 Uhr

Ohhhh... das ist beunruhigend, nicht so viele Gedanken machen... leichter gesagt, als getan aber versuche es. Wir drücken alle Daumen, dass es beim nächsten Termin wieder alles im Normbereich ist. Glückwunsch zum jetzt endgültigen Outing
Ganz viel Kraft für euch, dass alles schnell wieder gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing

Antwort von JasminZimtstern, 22. SSW am 11.07.2022, 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich denke, fünf Tage zu klein ist gar nicht so schlimm. Beim nächsten Termin kann es sein, er ist 5 Tage zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing

Antwort von Monamig123, 24. SSW am 11.07.2022, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Blau

Es tut mir leid wegen der Nachricht, aber mach dir da nicht zu viele Gedanken super wird es engmaschiger überprüft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing

Antwort von Lolly88, 24. SSW am 11.07.2022, 18:51 Uhr

Willkommen im Team blau.

Versuch dir nicht zu sehr n Kopf zu machen. Einen Millimeter anders angesetzt hätte es anders ausgehen können.

Wann darfst du den dann wieder hin?

Ich würde versuchen mir nicht zu sehr Gedanken zu machen, so siehst du den kleinen Mann öfters.

Aber klar, leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing

Antwort von Rainbow87, 22. SSW am 11.07.2022, 19:14 Uhr

Danke für eure Worte und Glückwünsche. Am 28. 7 hab ich wieder Termin .

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing

Antwort von TiSe, 20. SSW am 11.07.2022, 21:22 Uhr

Hallo liebe Rainbow,

mein Maus ist auch 4 Tage zurück. Ich mach mir da aber überhaupt keine Gedanken zu. Jedes Baby wächst unterschiedlich und nicht nach Schema F. So lange alles andere in Ordnung ist bleib ich mega entspannt.
Wir haben auch eine singuläre Nabelschnuraterie und ich vermute ganz stark das ich so oder so eine kleine zarte Maus entbinden werde. Freu dich über das Outing und wird die blöden Gedanken über Bord. Alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - einmal komplett durchleuchtet 💙☀️

Wir waren gestern zur Feindiagnostik - ohne konkreten Anlass. Wir dürfen aber, weil Mama schon so „alt“ ist Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut - wir hatten 9.30 Uhr den Termin, waren 10.45 Uhr fertig. Lange ...

von Renilein9, 23. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Gestern Feindiagnostik und Outing

Hallo ihr lieben, Wir hatten gestern Abend Feindiagnostik und es ist alles prima. Alles dran wie es sich gehört und kerngesund. Stolze 461 Gramm auf 25 cm haben wir schon. Und es wird ein Junge anbei noch ein schönes ...

von Julienmami, 22. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

2. Screening, Feindiagnostik und outing

Hallo, Ich hatte die letzten beiden Tagen ein Screening Termin und bei der feindiagnostik. Es wurde beim screening eine Nabelachnuranomalie vermutet, diese hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es ist alles bestens. Alles an Ort und Stelle und wir bekommen einen kleinen ...

von Sabriniwini, 22. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Noch ein Baby und Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, gestern Morgen habe ich erfahren, dass ich im Februar nächstes Jahr zum ersten Mal Tante werde ich freue mich so sehr!! Danach bei der Feindiagnostik war auch alles super, Baby geht es gut, ist ...

von kaatas, 21. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich hab heute auch endlich meine Feindiagnostik gehabt und es war wunderschön Der kleine miklas ist wunderbar entwickelt und alle Organe sind an richtiger Stelle. Und ich habe 7 Fotos bekommen Ich hoffe bei euren Zwergen ist auch alles in Ordnung Hier ein Bild von den ...

von Maminovember2021, 22. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

2. Screening + Feindiagnostik

Huhu, wir hatten am Dienstag das 2. Screening und heute die Feindiagnostik beim Spezialisten. Ich wollte nur gleich zusammenfassen Das Kind ist absolut in der Norm entwickelt (tatsächlich überall absoluter ...

von Vego, 21. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik IGeL Leistung

Hallo ihr lieben, Ich möchte in einem Geburtshaus entbinden und benötige dafür die Feindiagnostik die in der 20. SSW gemacht wird um sicher zu gehen das dass Kind keine Organschäden hat und die Plazenta nicht vorm Muttermund liegt. Nun Frage ich mich ob man die Kosten (ca. ...

von Julienmami, 11. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - Insertio velamentosa cranial

Hallo ihr lieben werdenden Novembermamis, ich hatte heute einen Termin bei der Feindiagnostik. Dem Baby geht es super, alle Organe sind unauffällig alles sieht gut aus. Allerdings wurde dabei auch eine Insertio velamentosa cranial an der Hinterwand ohne Vasa Praevia ...

von Franzi_456, 21. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - Achtung lang

Hallo ihr! Auch wir hatten gestern unseren Termin. Die wichtigste Info direkt... alles, was zu sehen war, war unauffällig bzw. genau richtig. Aber... trotzdem wollte ich euch kurz von meinen - ich nenne es mal ernüchternden - Erfahrungen berichten. Den Termin hatte ich ...

von Lana-37, 22. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heut Feindiagnostik gehabt und eindeutig Team 💙⚽

Heute bei der Feindiagnostik sah alles sehr gut aus. Entwicklung ist super, heute bin ich bei 20+5, lt Ultraschall schon eine Woche weiter. Er hat sich heut eindeutig geoutet als kleiner Junge und mit seinen Finger auf ...

von Sunnyani, 21. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.