Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Levana_  am 10.07.2017, 11:01 Uhr

Fehlgeburt

Ich muss mich leider verabschieben! Dramatische Tage liegen nun hinter mir. Bin auf Grund leichter hellroter Blutung vergangenen Mittwoch in die Klinik gefahren. Derzeit befand ich mich in der 7+4 ssw. Bei der Ultraschalluntersuchung stellte sich heraus das das Herzen nicht schlug und auch viel zu klein war(0,57cm). Ich wurde somit auf 6+0 zurückgestuft. Ich solle mir aber keine Gedanken machen, sonst wäre alles ok, die Blutung wäre eine Kontaktblutung. 2 Tage später hatte ich einen Termin bei meiner FA, keine Veränderung, ich bräuchte mir keine Hoffnungen mehr machen, die Blutungen waren jedoch weg. Sie hat nochmal Blut abgenommen und wollte mich dann heute noch einmal sehen. Am Samstag war ich mit meinem Mann noch einige Besorgungen machen,da ist es passiert. Ohne jegliche Anzeichen vorher kam es zur Sturzblutung. Direkt in Krankenhaus, inkomplette Fehlgeburt, gestern dann noch die AS. Es waren die schlimmsten Tage meines Lebens, wie sind am Boden zerstört, mein Mann und meine Tochter haben so schlimm geweint, das bricht einem das Herz. Es war ein absolutes Wunschkind. Ich weiß gar nicht, wie man es verabeiten soll bzw.kann. Wie soll man damit umgehen? Ich wünsche Euch eine sorgenfreie ruhige Schwangerschaft und alles Gute für die Zukunft!

 
8 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Sun06 am 10.07.2017, 11:36 Uhr

Mir kommen die Tränen....
Es tut mir unendlich leid!
Mehr als euch alles Liebe und viel Kraft zu wünschen bleibt nicht.

Alles Liebe euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Kialisa, 11. SSW am 10.07.2017, 11:54 Uhr

Es tut mir sehr leid
Hatte auch ein frühen Abgang damals mein verlobter mir erzählt das er sich schon richtig auf das Kind gefreut hatte kammen mir noch mehr die Tränen ..ich kann dir nur raten..lass alles raus weine dich aus!!!! Und wichtig das du drüber sprichst . Ich hoffe sehr das es es dir besser gehen wird .
Fühl dich ganz doll gedrückt
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Kialisa, 11. SSW am 10.07.2017, 11:55 Uhr

Sorry für die Rechtschreibung und die dumme Sätze ich wollte das noch korrigieren aber habe den falschen Knopf gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Lupichri, 11. SSW am 10.07.2017, 11:57 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid! Alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Lieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von 87Inga87, 11. SSW am 10.07.2017, 11:58 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und ganz festen Zusammenhalt! Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie unfassbar traurig mich solche Posts immer wieder machen. Lass alles raus und wiege dich in den Armen deiner liebsten! Alles gute für die weitere Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Lynn am 10.07.2017, 12:12 Uhr

... mir fehlen die Worte :(
Nimm dir ganz viel Zeit für dich, komme zur Ruhe und lass die Trauer zu. Ich wünsche dir und deiner Familie unendlich viel Stärke und Kraft!
Wir sind alle in Gedanken bei dir ... fühl dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von LuckyV am 12.07.2017, 0:09 Uhr

Das tut mir so leid das ist ja wirklich furchtbar. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe dass es schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von VanillaKiss86 am 14.07.2017, 21:31 Uhr

Ich wünsch euch viel Kraft!
Am 6.7. hab ich die Diagnose MA bekommen und gestern hatte ich die AS!
Ich bin immer noch fassungslos und weine viel... leider heimlich, da meine Familie meint, das Leben geht weiter und ich darf mich nicht hängen lassen. Wünsche dir mehr Rückhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 6+5 und hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA. Gestern abend hab ich leichte Blutungen bekommen, die halten immer noch an. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur leichten Druck und etwas ziehen im Unterleib. Hab auch schon beim FA ...

von Jumina, 7. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Hey ihr lieben, 2 gesunde Kinder habe ich und die dritte war eine MA. Bei der Fehlgeburt hatte ich Kopfschmerzen im März. Jetzt hab ich auch Kopfschmerzen hab hab Angst das es wieder passiert. Genug getrunken hab ich und heiß ist es gerade nicht. Es ist eine innere Unruhe und ...

von zahra1995 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Schwanger / Fehlgeburt

Ich hatte gestern Nacht wegen den Blutungen Im Krankenhaus angerufen. Angeblich ist der Wert von 9,0 viel zu gering. Jetzt sollte mein Frauenarzt laut der Klinik,einen Ultraschall durchführen,um die Schleimhaut zu beurteilen. Hoffe er macht das auch. Gruß Mama von drei ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Endlich schwanger nach Fehlgeburt...

Hallo Mädls, ich freu mich so wieder in dem Rund ums Baby Forum dabei sein zu können. Ich hatte leider letztes Jahr in der 8. Woche unser Krümelchen verloren. Jetzt nach 4 Versuchen, hat es wieder geklappt. Ich bin super happy und hoffe das diesmal alles gut läuft. ...

von Maja83 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.