Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 29. SSW am 24.02.2023, 20:04 Uhr

Federwiege

Guten Abend! :-)
Ich hab mal eine Frage an die Mehrfach-Mamas: hattet ihr bei eurem ersten (zweiten, dritten etc.) Kind eine Federwiege und würdet ihr die empfehlen? Unsere Tochter war ein High Need Baby und sie hat wirklich auf mir gelebt, ablegen war nicht möglich. Jetzt überlege ich hin und her, da es mit Kleinkind und Baby ja nicht unbedingt leichter wird. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Federwiegen kritisch gesehen werden wegen des Moro-Reflexes, der durch das Wippen ausgelöst wird, was stressig für die Kleinen ist. Auf der anderen Seite schwören ja viele drauf und sagen, dass es ne gute Entscheidung war. Man kann die meine ich auch erst mal mieten... Habt ihr das getestet? Haben eigentlich null Platz dafür, aber ich überlege trotzdem, weil ich echt Respekt davor habe, wenn ich mal mit beiden Kindern allein bin am Anfang.
Alles Liebe und ein schönes und, ich hoffe, es geht euch allen gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.