Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Josie29 am 28.07.2021, 8:47 Uhr

Federwiege

Wir legen unsere Tochter meistens im wachen Zustand in die Moonboon mit Motor wenn ich merke dass sie müde wird oder wenn ich einfach mal duschen muss oder ein bisschen was im Haushalt machen möchte oder auch mal einen Film sehen mag mit meinem Partner. Ich lege sie meist rein, erzähle ihr davon wie schön es ist in der Wiege zu liegen, mache noch eine Spieluhr an, die ich dort oben mitbefestigt habe und gehe dann aus dem Sichtfeld. Meist brabbelt sie noch etwas, aber schläft dann später ein. Wenn sie sich stark eingeschrien hat, kann ich sie auch nicht in die Moonboon legen. Jedoch nach Beruhigung ist das oft unsere Alternative wenn wir nicht mehr weiter wissen. Auch wenn sie bei mir auf dem Arm eingeschlafen ist, kann man sie gut dort drin ablegen. Aber klar gibt es auch mal Tage wo sie nicht lange drin liegen bleibt und dann meckert oder wo sie schnell wieder aufwacht nach dem Hineinlegen, da die Position eine ganz andere als auf dem Arm ist. Sie schläft manchmal bis zu 3h in der Wiege und einmal hat sie sogar weiter geschlafen, obwohl die Wiege schon längst aus war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.