September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly0712 am 06.02.2024, 14:14 Uhr

Faschingsumzug

Hallo zusammen,

Wir wohnen in einem karnevalsbegeisterten Ort und wollen eigentlich auch beim Umzug mit laufen.
Baby bei mir in der Trage und Gehörschutz auf und dann schauen wir einfach mal wie es geht. Ansonsten laufen wir halt heim.

Wie macht ihr das? Geht von euch jemand auf einen Umzug oder läuft vielleicht sogar mit?

 
6 Antworten:

Re: Faschingsumzug

Antwort von Luiluu am 06.02.2024, 20:39 Uhr

Nein, solche Veranstaltungen sind aktuell nichts für uns. Unsere Maus ist immer schnell überreizt, insbesondere wenn die Umgebung laut und wuselig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsumzug

Antwort von Polly0712 am 06.02.2024, 21:26 Uhr

Unsrer schläft bei Lärm und viel Trubel am besten
Wehe es ist leise, das findet er ganz komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsumzug

Antwort von Mimamerle am 07.02.2024, 17:28 Uhr

Hallo!
Auf einen Umzug gehen wir nicht, eher wir waren auf dem Weihnachtsmarkt oder Demonstrationen, lässt sich vielleicht vergleichen. In der Trage wurde fast alles verschlafen, kein Problem. Und ähnlich wie ihr es vorhabt: Wenn's nicht funktioniert, kann man ja wieder gehen. Das Baby war abends auch ganz normal drauf, aber das ist bestimmt ganz individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsumzug

Antwort von Biene5 am 11.02.2024, 20:21 Uhr

Ist jetzt wahrscheinlich zu spät. Wir sind hier eine Faschingsbegeisterte Familie. Das arme Kind muss überall mit hin. Halte mich so gut ich kann von allen Boxen fern. Den Umzug habe ich ausgelassen, aber die Veranstaltungen im November und Februar musste er teilweise mitnehmen. Den Kinderfasching hat er fast komplett verschlafen. Er lacht alle a die ihn anschauen, egal ob Clown, Einhorn oder Pirat. Aber er hat den ganzen Wahnsinn ja schon im Bauch mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsumzug

Antwort von Polly0712 am 11.02.2024, 22:39 Uhr

Faschingaumzug war heute. Was soll ich sagen, er hat alles verschlafen .
Hat in der Trage brav seine Mickey Maus Ohren auf gelassen und war 3 Stunden komplett weg vom Fenster.
Als er dann wach wurde fand er es total witzig so viele Leute zu sehen und hat mit allen gelacht
Sind dann aber auch schnell heim zum stillen. Er hatte dann auch kräftig Kohldampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsumzug

Antwort von Biene5 am 13.02.2024, 21:43 Uhr

Sehr cool, die Kinder kommen eben doch nach den Eltern . bei uns sagt man Helau und nächstes Jahr laufen wir auch wieder beim Umzug mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.