April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordan, 15. SSW am 20.10.2011, 10:36 Uhr

Fange heute an mit spritzen :(((

Guten Morgen,

ich hatte ja gehofft, dass ich es noch ein wenig hinauszögern kann, aber nachdem ich nun den vierten Morgen in Folge einen erhöhten Nüchternwert habe und heute morgen sogar bei 102!! lag, werde ich heut abend anfangen zu spritzen. Scheiße!!! Man, ich hatte so gehofft, dass es noch ein Weilchen ohne geht. Ist zwar nix bei, tut ja nicht weh, aber trotzdem find ich das blöde...


Ansonsten bin ich heut mega geladen. Mein Großer macht mal wieder Stress. Ich hasse solche Tage......



Jordan

 
9 Antworten:

Re: Fange heute an mit spritzen :(((

Antwort von Hexilein1980, 16. SSW am 20.10.2011, 10:43 Uhr

Ach Mensch.. Das ja blöd!!
Werde aber wegen meines gewichtes wohl auch den zuckerbelastungstest machen. D hoffen das alles gut ist..meine Schwester hatte das in ihrer 1. Ss auch...in der2 . War sie schlanker und hattet's nicht....
Was ist aus deinem Hämatom geworden, hast du noch die Hilfe im Haushalt??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fange heute an mit spritzen :(((

Antwort von Jordan, 15. SSW am 20.10.2011, 10:50 Uhr

Ich hatte ja auch gehofft, dass ich es diesesmal nicht wieder bekomme, obwohl man ja sagt, wenn mans einmal hatte, ist es ziemlich sicher es wieder zu bekommen. Aber bei ner Freundin wars wie bei deiner Schwester, sie hatte es in der ersten, in der zweiten nicht mehr.

Komisch finde ich trotzdem noch immer, dass ich noch NICHTS zugenommen habe. Und ich bin normalgewichtig. Bei meinen anderen beiden hatte ich zu dieser Zeit jetzt jeweils schon 4 - 5 kg mehr, auch normales Ausgangsgewicht.


Keine Ahnung was das Hämatom macht. War vor zwei Wochen zuletzt zum US, da war noch was zu sehen und ich hab ja auch immer wieder mal leichte braune Schmierblutungen/bräunlichen Ausfluss.
Haushaltshilfe hab ich keine mehr, liege aber trotzdem die meiste Zeit und mein Mann und Sohn müssen den Haushalt schmeißen...


Und dir? Wie gehts dir?


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fange heute an mit spritzen :(((

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 20.10.2011, 12:19 Uhr

Hallo Jordan,

Lass dich mal umarmen....

Wünsch dir, dass zumindest dein Großer wieder ruhiger wird und weniger Stress macht..

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fange heute an mit spritzen :(((

Antwort von Hexilein1980, 16. SSW am 20.10.2011, 12:59 Uhr

Ach...Sorry, wollte dich nicht mopsig machen;-). Dachte hätte das mal gelesen....
Mir gehts gut...leide noch immer hin u wieder unter verdauungsproblemen...aber kaffe schmeckt wieder..und nu Trink ich alle 2 Tage einen und dann klappt's besser
Muss jetzt auch nur noch alle 4 wo zum Gyn...genieße mein bv und bin ständig auf Achse...
Hoffe das hört dann bei dir auch bald mal auf!!
Ich hab auch ne Freundin die eher untergewichtig ist und in beiden ss Zucker hatte...aber nur mit BE, ohne Spritzen....also liegst wohl nich immer am Gewicht, komisch....
Dann ruh dich schön weiter aus und lass die Männers mal machen :-))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hexilein1980

Antwort von Jordan, 15. SSW am 20.10.2011, 13:14 Uhr

Kein Problem, hab das gar nicht so verstanden. Fand es nur erwähnenswert, dass es eben bei mir nicht am Gewicht liegen kann.... Echt komisch alles :-/

Schön, dass du deine Schwangerschaft endlich genießen kannst. Würde mich freuen, wenn es bei mir auch bald so ist... Aber ich warte auch gern, wenn dann wenigstens alles gut ist.


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soanaz2

Antwort von Jordan, 15. SSW am 20.10.2011, 13:15 Uhr

Danke Sonja... aber ich glaube, darauf kann ich lange warten. Es wird eher immer schlimmer mit ihm :((



Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexilein1980

Antwort von Hexilein1980, 16. SSW am 20.10.2011, 15:27 Uhr

Ich drück dir doll Daumen....das zerrt ja an den. Erben und das ging mir schon bei nur 4 Wochen so....
Also toi toi toi...
Is denn dein Sohn sehr groß u schwer beider Entbindung gewesen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexilein1980

Antwort von Jordan, 15. SSW am 20.10.2011, 16:38 Uhr

Die Diabetologin meinte, die Größe des Kindes hätte gar keine Bedeutung, nur das Gewicht. Und da meiner groß und schwer war, wars wieder im Verhältnis. Also er war für die Größe genau richtig vom Gewicht.


Ha, ich liege nun seit fast NEUN Wochen.... und kein wirkliches Ende in Sicht. Aber gut, ich weiß ja wofür, auch wenns echt schon nervt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fange heute an mit spritzen :(((

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 20.10.2011, 20:27 Uhr

ach mensch alle secht blöd, hatt eich ja schon gesagt. hatte sehr für dich gehofft das wenigstens das noch ein wenig klappt u du nich auch noch spritzen musst, abe rnützt ja leider nix!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Insulin spritzen

Wer hat SS Diabetes und muss sich Insulin spritzen? Und warum kam es zur Spritze? Ab welchen Werten? Wurde vom Arzt erklärt was das Insulin für Nachteile haben kann? Ich habe auch SS Diabetes und bei mir ist es nur der Nüchternwert der schlecht ausfällt. Ständig liegt er ...

von Alicia_Herzglück, 29. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Ass 100 und/oder spritzen

Meine Lieben, Gibt es hier jemanden, wo ab bekannt werden der SS Ass100 nehmen muss oder sogar täglich Spritzen muss? Habe vor 3 Jahren 2 FG in Folge gehabt und wurde dann zur Gerinnungsklinik geschickt. Muss seit einer Woche das Ass nehmen und am Montag sind meine Ergebnisse ...

von Sis82, 5. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

An die, die Spritzen müssen

Huhu, Ich muss ja tgl 1x Clexane 40 spritzen. Und anfangs war das auch kein Problem. Mittlerweile muss ich mich aber immer mehr dazu zwingen. Ich hab ne richtige Sperre/Aversion. Und das jetzt schon. Bei meinem Sohn kam das erst zum Schluss. Ich spritze natürlich weiter. Und ...

von Phila83 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Muss nun Insulin spritzen

Ich war heute bei der Diabetologin und beim Frauenarzt. Beim Frauenarzt war alles ok. Fruchtwasser ist absolut in der Norm und auch das geschätzte Gewicht (1980g) passt. Das war mir sehr wichtig, weil ich viel zu viel negatives über die Auswirkungen der Gestationsdiabetis ...

von Fleur 3, 33. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Hallo zusammen und wer muß denn hier alles noch Heparin spritzen?

So habe lange überlegt ob ich mitschreiben soll oder noch warten soll, aber ich schreibe einfach mal mit. Vielleicht anfangs noch nicht so viel, aber später sicher dann mehr. Kurz zu mir: Bin 30 jahre alt und habe bereits ein Sohn, der 12 jahre alt ist. Leider klappte es mit dem ...

von diddlbaby2005, 7. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Muss erstmal nicht spritzen :-) Und @ Frühjahrskrümel17

Die Ärztin rief vorhin noch an und gab mir die Laborwerte durch. Wahnsinn, wie sehr die abweichen!! Von 99-160-99 auf 89-135-106!!! Der Nüchternwert ist somit nicht erhöht, aber grenzwertig und ich muss nun weiter regelmäßig testen. Sollte er dabei mehrere Tage über 90 gehen, ...

von Jordan, 14. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

wer muss noch heparin spritzen?

hallo ihr lieben, lese seit anfang meiner schwangerschaft leise bei euch mit.habe mich nun entschlossen, mich hier an zu schließen. wollte mal fragen ob noch jemand außer mir heparin spritzt und noch zusätzlich ass 100 nehmen muss.zu welchen ärzten außer dem FA geht ihr noch? ...

von one-two, 15. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.