April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini89, 14. SSW am 20.10.2011, 8:41 Uhr

Schmierblutung erst in der 14. SW

Hey Leute hatte heute nacht ein bisschen Schmierblutungen, das war aber erstmalig. Dachte das kommt eher schon früher vor. Muss ich mir da gedanken machen??

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutung erst in der 14. SW

Antwort von isa-coyote, 15. SSW am 20.10.2011, 8:47 Uhr

Ruf doch einfach schnell beim FA an der sagt dir ob du kommen sollst oder was

Liebe Grüße

Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung erst in der 14. SW

Antwort von pitry_sunny09, 16. SSW am 20.10.2011, 8:50 Uhr

hey ich würd auch schnell beim fa anrufen, der wird dir sagen was zu tun ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung erst in der 14. SW

Antwort von sanki12, 14. SSW am 20.10.2011, 8:50 Uhr

Ich würde auch beim Arzt anrufen oder vorbeigehen! Das muss nichts Schlimmes heißen und du fühlst dich sicher beruhigter, wenn du weißt was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung erst in der 14. SW

Antwort von Hexilein1980, 16. SSW am 20.10.2011, 10:40 Uhr

Hey,
Was heißt schmierblutungen? Alt oderfrisch?
Geh auf jeden fall zum Arzt...das sollte in einer normalen ss nie vorkommen....es kann aus verschiedenen gründen vorkommen, sollte aber nicht...es kann ganz harmlos sein, aber auch nicht....
Ich würde gehen....
Drück dir die Daumen das alles gut ist....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung erst in der 14. SW

Antwort von Kuschelwundertüte, 16. SSW am 20.10.2011, 12:18 Uhr

Hey,

wenn es altes Blut ist, ist es bestimmt nichts schlimmes. Würde aber trotzdem mal beim FA anrufen und nachfragen. Der sagt dir dan schon, ob du dir Sorgen machen musst, oder nicht. Dan bist du beruhigter und machst dir bestimmt gleich weniger Sorgen!

Wenn es frisch ist, würde ich allerdings sofort vorbei fahren. Muss zwar nichts bedeuten, aber sollte immer abgeklärt werden!

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung erst in der 14. SW

Antwort von Tini89, 14. SSW am 20.10.2011, 14:55 Uhr

hallo nochmal, also ich werd heut abend beim arzt vorbei fahren, habe vorhin mit ihm telefoniert, zur sicherheit soll ich mal kommen, sowas soll eigentlich nicht vorkommen und ist ein warnsignal. sollte auch nochmal überdenken ob ich die arbeit aufgebe, also krank geschrieben werde oder beschäftigungsverbot. den vorschlag hatte mein arzt schonmal gemacht weil ich ein sehr langen tag und ne ziemlich lange fahrt jeden tag habe. Ich wollte eigentlich nicht jetzt schon daheim sitzen, da fällt mir doch bald die decke aufm kopf!

Kennt sich jemand mit diesen Beschäftigungsverbot aus? was für geld bekommt man da? Krankengeld? Und wird dann das Elterngeld darauf berechnet wenn ich die letzten monate vor der geburt Krankengeld beziehe?? Da bleibt doch kaum noch was übrig :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung erst in der 14. SW

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 20.10.2011, 20:34 Uhr

ichhoffe dein fa kann dich beruhigen das alles ok is mit dem krümel wegen de rblutung.

wenn du ins bv gehst kriegts du ganz normal dein geld weiter, wenn du dich krank schreiben lässt nach 6 wochen nur noch krankengeld.
wenn du einen stressigen job hast u dein körper beginnt warnsignale zu schicken dnan lass dich erstma 2 wochen krank schreiben u überdenke das bv in de rzeit. beschäftigen wirste dich schon daheim können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw Woche 5 schmierblutungen

Hey Leute ich bin neu hier und wollte Mit euch meine Erfahrungen teilen .vllt hat jemand auch die.gleiche Erfahrung wie ich .. Also: ich hatte letztes Jahr im April eine fehlgeburt in der 5. Woche, es hat angefangen mit kleinen schmierblutungen (starke unterleibschnerzen ...

von Huelyadur 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hallo in die Runde / 4.Kind/ Schmierblutungen

Hi, ich würde mich gerne zu Euch gesellen :)! Wir erwarten Kind Nr. 4, das Jüngste ist gerade 3 geworden, das Mittlere ist 6 und wird die Woche eingeschult und das Große ist 9. Im Frühling hatte ich einen Abgang in der 7/8. Woche. Ich bin 38 und - seit 2 WOCHEN hatte ich nun ...

von LuisaKind, 9. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte braune schmierblutung

Hallo :) Ich hab heut mal wieder unterleib ziehen und zwicken wie immer so üblich allerdings hab ich nun so eine leichte Mini schmierblutung also wenn ich abwische is es leicht bräunlich . ich meine ich hab das bei meiner Tochter auch gehabt das es durch das Mutter Bänder ...

von Piathewitch, 8. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 6+0 Seit einer woche hab ich 24/7 übelkeit. Sämtliche Medikamente bringen gar nichts leider Heute hab ich braune schmierblutung bekommen und unterleibsschmerzen, ich bin mir ...

von Bellalini, 7. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen achterbahn

Ich bin neu hier und muss jetzt mal was loswerden. Hatte am 19.07.22 meinen ersten Tag der Periode am 13.08 das erste mal positiv getestet die folgende Regel ist ausgeblieben und in der Woche nochmal positiv getestet. Laut meiner Rechnung wäre ich jetzt 5+6. Nun war es so, ...

von Charlie1012, 6. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen knapp Ende 17 SSW - Schmerzen - Angst

Hallo Mädels, Also ich hab seit heute morgen leichte Schmierblutungen. Zuerst nur minimal...aber auf der Slipeinlage wird es irgendwie mehr Ich hab fett Panik, dass ich mein Baby verliere.... Verdammt echt... Ich dachte es wird jetzt besser... Mein Bauch tut ...

von mari82 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen.. Hämatom 11 SSW

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 25.08 Sturzblutungen und im KH wurde ein Hämatom festgestellt… krümelchen ging es Gottseidank gut.. seit dem habe ich sehr leichte schmierblutungen gehabt und heute das erste mal etwas stärkere schmierblutungen und auch etwas heller wie sonst.. ...

von Jusy95, 11. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Lachsfarbene Schmierblutung

Hey ihr, ich bin es nochmal. Ich hab jetzt schonwiedet leichteee schmierblutungen in lachsfarben. Hatte die letzte Woche Freitag schon und ging ins KH. Da war alles super! Und der Ausfluss sah genauso aus wie jetzt. Hab vorhin der Gynäkologischen Ambulanz angerufen und ...

von Mimal, 10. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, Hatte heute früh wieder eine leichte Schmierblutung (ist ungefähr ein Tropfen immer) und mich dazu entschieden heute zum Vertretungsarzt zu gehen. Hatte das jetzt schon zum dritten Mal, leider. Ich hoffe, dass trotzdem alles in Ordnung ist. Bin heute ...

von KathiunddieErbse 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.