Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carolina85 am 12.11.2015, 12:41 Uhr

Familienplanung

Ich bin 30, mein Mann 28. Der Große ist 4, der Kleine gut 3 Wochen. Obwohl ich nicht besonders gerne schwanger war, wollen wir wahrscheinlich noch ein drittes Kind. Wann ist noch unklar, mir wär's aber recht, wenn ich noch unter 35 bin, denn ich möchte nicht als "Risiko" behandelt werden, hatte zwei völlig problemlose Schwangerschaften und gehe bei einer dritten nicht von Schwierigkeiten aus.

Wenn man finanziell absolut unabhängig wäre und die Schwangerschaft nicht wäre, hätten wir sicher 10 Kinder

Spaß beiseite, Kinder zu haben ist das tollste überhaupt und wir haben riesen Glück, zwei gesunde, süße Jungs zu haben. Ein dritter Junge oder eine kleine Schwester hat aber noch Platz und davor glaube ich nicht, dass wir uns komplett fühlen würden. Finanziell und beruflich wird's zwar nicht ganz leicht, aber deswegen auf einen Menschen verzichten, der irgendwie noch "fehlt", das möchten wir nicht.

Schöne Frage übrigens nach all der Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.