Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi05, 27. SSW am 24.10.2020, 8:59 Uhr

Familienfeier Corona

Ich kann deine Sorge auch verstehen und bin selbst auch zwiegespalten. Wir halten unsere sozialen Kontakte auch gering aber gänzlich drauf verzichten möchte ich auch nicht. Ich würde verrückt werden wenn ich mich nicht mal mit meinen Eltern oder auch nem befreundeten Paar treffen würde.
Ich kann aber vollkommen nachvollziehen wenn du so eine "große" Feier meiden möchtest.

Ich fand es sehr spannend was die Oma meines Mannes diesbezüglich zu mir sagte, sie hat nämlich auch ihren Geburtstag im engsten Familienkreis gefeiert und ich hab sie auch gefragt ob sie das nicht lieber lassen will. Sie meinte dann nur, dass ihr Leben eh nur noch eine recht kurze begrenzte Zeit ist, die jeder Zeit zu Ende sein kann und sie da lieber nochmal alle gesehen und etwas Spaß und Freude erlebt hat als vielleicht 1 Jahr niemanden zu sehen und einsam zu sein und dann zu sterben.
Hat für mich aus Ihrer Perspektive auch irgendwie Sinn gemacht

Aber vielleicht ist es für euch ja wirklich eine gute Alternative vorher zum Geburtstag zu gehen bevor die ganzen anderen Gäste kommen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.