August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 23. SSW  am 01.05.2020, 17:43 Uhr

Familienautos?

Als ich mit meinem erstem Sohn schwanger war, fuhr ich einen Twingo und mein Mann einen Coupe. Beides zwei Türig. Nach der Geburt hat mir mein Mann als Geschenk einen 1er Bmw 4 Türig gekauft. Den konnte ich nur 4 Monate fahren weil dann jemand bei mir reingefahren ist (totalschaden). Jetzt fährt mein Mann einen Cabrio (2 Türig) und ich habe kein Auto. Diesmal wollen wir einen x4 kaufen, mal schauen ob es klappt. Werden ja wahrscheinlich Kinderwagen + Buggy mitnehmen müssen und Kombi kam für uns nicht in Frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.