Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saminkulta am 22.04.2021, 9:38 Uhr

Fahrradanhänger

Hallo,

wir haben einen relativ günstigen Prophete Doppelanhänger.
Das zulässige Gesamtgewicht bedeutet aber, dass ich theoretisch nicht m. Große und Baby zugleich reinsetzen dürfte. Aber der ist so stabil, dass ich dem das f. unsere Kita Touren zutraue. Mal schauen.
Wir haben einen gebrauchte Weber-schale für den Winter gekauft. Denn der hat so einen festen, aber weichen Ring oben über dem, der rum bis zu den Schultern geht (also nicht hinterm Kopf wie beim Maxi- Cosi).
Die Schale passt in fast alle Anhänger. Bei 7ns wirkt er etwas steil, so dass ich auch nur ne Runde um den Block geschoben habe mit meiner 15 Wochen alten Tochter. So ganz trau ich mich auch nicht
Nicht, weil sie steil sitzt - das tut sie ja auch auf dem Arm usw.
Sondern weil sie nach vorne gerichtet ja allen Eindrücken ausgeliefert ist. Kann man bestimmt ab und an machen. Aber diese ungefilterten Eindrücke sind ja für Babies auch nicht so empfohlen.
Probiere mal ab und an ein wenig mehr. Aber das Ziel ist schon, im Sommer mal ein paar Radtour en zum Picknick auf befestigten Wegen zu machen und Kita-Touren zu fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.