Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as.le1507, 8. SSW am 25.06.2015, 21:00 Uhr

Facebook- Gruppe.

Ich bin grade dabei eine Facebookgruppe zu gründen... für unseren Februarbus....

Natürlich werden die Gruppeneinstellungen auf geheim gesett sodass keiner der noch nix weiss unfreiwillig informiert wird :)

Zu diesem Zwecke, wer mag, schreibt mir bitte in Facebook ne PN und schickt mir ne Freundesanfrage

Mein name ist dort

Anka Rimbach

bis bald :)

 
9 Antworten:

Re: Facebook- Gruppe.

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 21:06 Uhr

Anka Rimbach gibt es 2 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook- Gruppe.

Antwort von as.le1507, 8. SSW am 25.06.2015, 21:07 Uhr

Ich bin die mit zwei Frauen im Profilbild.... weiß nich obs hilft... XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook- Gruppe.

Antwort von as.le1507, 8. SSW am 25.06.2015, 21:56 Uhr

Man kann mir auch gerne hier den Namen schreiben und ich adde euch dann in Fb. Auch das ist kein Problem!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook- Gruppe.

Antwort von efp050911, 5. SSW am 25.06.2015, 22:00 Uhr

du hast post. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook- Gruppe.

Antwort von Salima, 9. SSW am 25.06.2015, 23:11 Uhr

Ging ja flott ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook- Gruppe.

Antwort von Schokolo, 7. SSW am 26.06.2015, 7:36 Uhr

Kenn mich mit den facebook-Gruppen nicht so aus...
Bei einer geheimen Gruppe kann dann auch niemand aus meiner Freundesliste die Gruppe sehen? Also auch nichtmal den Namen der Gruppe oder überhaupt das sie existiert?
Ist mir momentan nämlich schon noch sehr wichtig!
Sorry für meine Fragerei. Bin zwar bei facebook angemeldet und lese und stöber auch regelmäßig, aber selbst nutze ich es kaum.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook- Gruppe.

Antwort von as.le1507, 9. SSW am 26.06.2015, 9:03 Uhr

hey sabine,
bei einer geheimen gruppe weiß niemand dass sie existiert....sie ist auch nirgendwo aufzufinden in fb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook- Gruppe.

Antwort von Annica3112, 5. SSW am 26.06.2015, 15:35 Uhr

Bin bei Fb mit Kollegen befreundet, die natürlich noch nichts wissen sollen. Wenn es also safe ist, dann ladet mich bitte ein, mein Name bei FB Annica Aygar.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook- Gruppe.

Antwort von Xeniachan, 9. SSW am 26.06.2015, 20:03 Uhr

Ich heiße Stephanie schirmer (Bild muss ein kleines junge drauf sein gibt nochne noch eine Stephanie ist meine angeheiratete Cousine)

Aber nur wenn geheim ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.