November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 7. SSW am 31.03.2014, 18:34 Uhr

fa termin... und traurig

Erstma die gute nachricht. Fruchthoele ist auf 9.3 mm gewachsen.

aber man sah rein gar nix dadrin und bin bei 6+3.
mein adzt frage mich wegen einen unregelmaessigen zyklus, ich bejate dieses weil meine zyklen von 33-50 tagen reichten.

aber ich weis durch den gvnp das mein eisprung am 1-2 maerz gewehsen sein muss. Was hat das dann mitnunregelmaessigen zyklen zu tun wisst ihr das?

Ich bin den traenen nah und darf in 10 tagen wieder komm.
blut wurde auch nochma wegen dem hcg wert abgenomm , darf mittwoch anrufen.

da kann ich mich noch nichtma freuen das ich den mutterpass bekomm habe...

 
15 Antworten:

Re: fa termin... und traurig

Antwort von Püminsky, 6. SSW am 31.03.2014, 18:42 Uhr

Huhu! Ich weiß, das ist eine ganz furchtbar kribbelige Zeit ... aber wenn er signalisiert, dass Du in 10 Tagen wieder kommen sollst, heisst das ja noch nicht, dass nichts da ist. Er hat nur gerade nichts gefunden, das kann am Anfang schon mal passieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du in 10 Tagen nach dem erneuten Termin ein schönes US-Bildchen mit nach Hause nehmen darfst :)

Ich drück Dir feste die Daumen!

Unregelmässiger Zyklus würde ja auf PCO hindeuten, dh Du hast evtl keinen Eisprung, weil zu viele Bläschen heranreifen, wovon keines groß genug ist, um zu "springen" - wenn ich richtig liege. Aber dann gäbe es ja auch keine Befruchtung *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von sweet_dragon855 am 31.03.2014, 18:45 Uhr

Ja mit pco etc loegst du genau richtig .
War unser erster clomi zyklus mit ausloesen und ueberwachen des eisprunges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von Püminsky, 6. SSW am 31.03.2014, 18:50 Uhr

Damals im Februarbus08 war auch eine Erstlingsmama mit Clomi, sie hat mittlerweile ihr 2. Kind ;) Wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst mal eine Umarmung...

Antwort von LioMummy1407, 10. SSW am 31.03.2014, 18:59 Uhr

Oje das tut mir leid...aber er müsste eigentlich doch den Dottersack gesehen haben...hat er da nix gesagt? Ich wurde auf den HCG-Wert warten...wenn ein Embryo vorhanden ist, dann ist er normal angestiegen...bei einem Windei ist das glaub nicht der Fall (korrigiert mich wenn ich falsch liege) das ist furchtbar hart, nun zu warten aber versuch dich etwas abzulenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von Xen am 31.03.2014, 19:00 Uhr

Wenn dein Es am 02.03 war dann wärst du 6+1 aber auch mit auslösen heisst des ja nicht zwingend das es tatsächlich genau dann ist. Ausserdem sind auch manche beim einnisten sehr langsam, das heisst das es sich auch ein paar Tage später erst eingenistet haben kann.
Die Fruchthöhlen größe entspräche ja etwa 5+5 da kann muss man aber noch nix drin sehen.
Drücke dir die Daumen für den nächsten Termin, aber 10 Tage ziehen sich natürlich arg.
Würde vielleicht in 5 Tagen nochmal anrufen oder hingehen, vielleicht am Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von AnniP, 7. SSW am 31.03.2014, 19:42 Uhr

Mensch das tut mir total leid. Ich kann verstehen dass du super unruhig bist. ich drück dir die daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von brioche am 31.03.2014, 20:02 Uhr

Das tut mir mega doll leid.... Genau vor dieser situation fürchte ich mich....

Aber es kann ja ein eckenhocker sein!!! Also noch besteht hoffnung!!!


Ganz lieb in den arm nehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 31.03.2014, 20:38 Uhr

Weisst du.... Nicht alles entwickelt sich nach Plan!
Es geht nicht nur darum wann dein ES war, sondern auch wann die einnistung war!
Nur der hcg entscheidet... Und ich wünsche dir von Herzen das alles bestens ist und du in 10 Tagen ein Baby sehen wirst!!!
Viele liebe Grüsse ich dank an dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von Erdnußflip am 31.03.2014, 20:44 Uhr

Ach Du Arme! Drücke dir fest die Daumen, da§ einfach nur ein Rechenfehler vorliegt und daß die Warterei ganz schnell vorbei geht!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von bahamamama1, 9. SSW am 31.03.2014, 21:04 Uhr

Oh ich kann Deine Sorge so gut verstehen.
ABER es ist ja auch nur eine Abweichung von 4 Tagen. Das kann schon mal sein. Die rechnen meist mit einer Einnistung nach 5 Tagen, aber bis zu 10 kann das schon dauern.
Muss also nichts negatives bedeuten.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dich Dein Baby beim nächsten Termin positiv überrascht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 31.03.2014, 21:11 Uhr

Ich kann mich den andern nur anschließen, lass den Kopf nicht zu früh hängen, noch ist ja nix gesagt! Vielleicht ist dein Schnuffi einfach bisschen schüchtern...!
"Alles wird gut; und das meiste ist es schon!" sagt meine Mama immer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 31.03.2014, 21:19 Uhr

Ach Mensch, das klingt natürlich erst mal nicht so toll
Aber auch ich denke, noch brauchst du die Hoffnung nicht aufgeben! Alles kann sich echt etwas nach hinten verschoben haben, der tatsächliche ES und gerade auch die Einnistung kann sehr unterschiedlich lange dauern und mehrere Tage Unterschied ausmachen. Wenn das Krümelchen dann ungünstig liegt oder der Ultraschall nicht der allerbeste ist. Aber klar, ich würde mir auch Sorgen machen. Drücke dir wirklich ganz feste die Daumen! Ich würde dich sehr gerne hier behalten! Doof, dass du wegen des hcg erst am Mittwoch anrufen kannst. Aber da du den Mutterpass bekommen hast, scheint ja auch dein FA nicht alles schwarz zu sehen. Also: ganz feste hoffen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von lilu30, 8. SSW am 31.03.2014, 21:38 Uhr

Ach das tut mir sehr leid, es wird bestimmt noch!!!
Der mupass ist doch ein ganz gutes Zeichen! Die 10 Tage werden wir hier mit dir zusammen durchstehen!!! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von Milla Lee, 9. SSW am 31.03.2014, 23:10 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen und an dieser Stelle noch die Aussage meines alten FA:
Vor der 8 SSW braucht keiner zum US kommen-oft sieht man da halt noch nichts...
In diesem Sinne: Positiv denken!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin... und traurig

Antwort von Lassemmi, 11. SSW am 01.04.2014, 10:24 Uhr

Bei mir hat man zu dieser zeit auch nicht mehr gesehen. Jetzt hab ich schon ein süßes baby foto in den händen. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

14 tage 3 termin

Hey Leute heute in 2 Wochen habe ich mein 3 Termin freu mich schon riesig drauf mein kleinen Zweck wieder zu sehn wie groß er geworden ist und da wird dann auch endlich der hamony test gemacht beu meiner lesten unter suchung bei 9+6 ,war es 3 cm groß und am 15.5 bin ich dann ...

von Sarah324, 12. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hatte auch meinen ersten Termin :)

War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Termin

Hi ihr Lieben, komme vom Termin alles wie es sein sollte! Ein Foto haben wir auch bekommen und wurden vordatiert 10+4 statt 9+3 wie es lt. dem 1. US gewesen wär. Auch wenn ein Terminchaos herrscht hab ich jetzt beschlossen ich nehm den neuen Termin bis zum CT hin. Es beruhigt ...

von noname923, 11. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gehabt

Huhu Heute nach dem Fa Wechsel endlich wieder mein Krümel gesehen Es war sehr aktiv, hat Händchen und Beinchen bewegt und durfte alles genau sehen Jetzt wieder 4 Wochen warten

von Snoopymama4!, 11. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Termin

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin und ich wurde auf 10+3 vordatiert somit ist der et der 13.11.2023 Es ist alles so wie es sein soll und das kleine Gummibärchen hat sich so süß während der Untersuchung bewegt :) Ich habe meinen Arzt gefragt ob man denn schon ein ...

von Ina21120, 11. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.