November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501, 7. SSW am 31.03.2014, 13:07 Uhr

Alles im grünen Bereich!

Hallo alle zusammen!

Jetzt habe ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet ... Aber es ist alles im grünen Bereich hier!

Hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt und der Kleine ist mächtig gewachsen! Zudem habe ich das Herzchen schlagen sehen. Was für ein Wunder, wenn man sich überlegt, dass der Kleine noch nicht einmal 1 cm groß ist!

Mein nächster Termin ist in 4 Wochen, da mein Arzt in der Zwischenzeit im Urlaub ist. Ich hoffe, die Zeit bis dahin vergeht gaaanz schnell!

Ich wünsche euch allen alles, alles Gute!!

Lola

P.S. Bitte nicht wundern, wenn ich nicht so oft schreibe. Mir fehlt einfach ein wenig die Zeit dafür ... ;-)

 
4 Antworten:

Re: Alles im grünen Bereich!

Antwort von Danielle82, 10. SSW am 31.03.2014, 14:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch

lg
danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles im grünen Bereich!

Antwort von LioMummy1407, 10. SSW am 31.03.2014, 16:09 Uhr

Ebenfalls Glückwunsch & schön zu hören, dass dein Kleines brav wächst ! Weiter so und hoffe, dass die Zeit ganz schnell vergeht, wobei das bei dem Wetter sicherlich ganz angenehm wird :) gönn dir einfach ein paar Strahlen Sonne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles im grünen Bereich!

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 31.03.2014, 16:47 Uhr

Na das klingt doch mal richtig gut! Und wenn das Herz von deinem kleinen Zwerg schon so kräftig geschlagen hat, ist ja auch erst mal alles sehr gut, das heißt, die vier Wochen packst du locker und beim nächsten Mal siehst du schon viiiiiieeeel mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles im grünen Bereich!

Antwort von bahamamama1, 9. SSW am 31.03.2014, 21:07 Uhr

Fein, das ist schön
Gibt es ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.