November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela.b. am 02.04.2014, 16:28 Uhr

fa heute

Hallo ihr lieben

Ich bin total nieder gesxhmettert und könnt den ganzen Tag heulen. ...
Habe mit meiner kleinen 1:30 im Wartezimmer gesessen und wurde anschließend 2 Sekunden untersucht mit dem Ergebnis dass es eine fruchthöhle samt dottersack und minimini mini herz zu sehen war. Müsste heute 6+3 sein sie meinte aber es ist viel kleiner. Dann sollte ich ins labor zum blut abnehmen und dann bekam ich einen Termin für den 29.4.
So lang kann ich doch jetzt nicht warten ich durfte nix fragen und wurde einfach so nachm blut abnehmen nach haus geschickt.


Was mach ich denn jetzt nur????

 
6 Antworten:

Re: fa heute

Antwort von lilu30, 8. SSW am 02.04.2014, 16:34 Uhr

Ganz klare Sache! Such dir sofort einen neuen FA!!!!
Wir (mein Mann und ich) waren fast 30 min. beim Arzt und er hätte sich noch mehr Zeit genommen und uns ständig gefragt ob wir noch was brauchen od fragen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa heute

Antwort von bahamamama1 am 02.04.2014, 16:46 Uhr

Ich schließe mich lilu zu 100 % an.

Abgesehen davon ist es ja sehr schön, dass das Herz schon zu sehen war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa heute

Antwort von Lewanna am 02.04.2014, 19:13 Uhr

Tut mir leid. Ich hoffe es wird alles gut. Ich würde mir auch ne zweite Meinung einholen. So lange zu warten ist ja ne Zumutung. Drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa heute

Antwort von chrissy12, 9. SSW am 02.04.2014, 20:45 Uhr

Ich bin auch für 2.Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa heute

Antwort von Lillylein09, 7. SSW am 03.04.2014, 8:51 Uhr

Zuerst: GLÜCKWUNSCH zum

Ansonsten schließe ich mich an - würde mir auch einen neuen FA suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa heute

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 03.04.2014, 11:28 Uhr

Hallo ela,

es tut mir sehr leid, dass du so einen schrecklichen FA-Termin hattest!
Ich finde das Verhalten deiner FA menschlich und fachlich nicht korrekt. Menschlich könnte sie glatt mit meiner FA verwandt sein... Wie kann sie dir so was mal nebenbei um die Ohren donnern und dich dann damit hängen lassen?! Fachlich kann ich die Aussage allerdings auch nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man den Mini-Herzschlag schon bei 6+3 sieht hat man Glück, oft sieht man ihn auch erst später. Wie also kann sie dich deutlich zurückstufen, aber trotzdem schon das Herz sehen? Das passt für mich nur schwer zusammen. Wie groß hat sie deine Fruchthöhle gemessen? Auf alle Fälle ist es sehr sehr gut, dass der Herzschlag da ist, das ist schon mal die halbe Miete! Etwas kleiner oder größer kann absolut normal sein, gerade in dieser frühen Zeit. Wenn sich der ES und die Einnistung nur jeweils einen Tag nach hinten verschoben haben macht das in der Größe bereits viel aus und wenn das Kleine dann vielleicht noch blöd liegt! Nee nee, mach dir mal keine Sorgen! Auf dem Ultraschall war alles da, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo UND sogar der Herzschlag!!! Was will man mehr?! Außer vielleicht eine deutlich nettere FA...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.