August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Joycemomy  am 21.12.2017, 9:31 Uhr

Fa Termin 19.12.

Hallo an alle,
Ich hatte am 19.12. mein ersten Termin. Allerdings wurde mein Bauchzwerg noch nicht gesehen. Die Schleimhaut ist wohl 2,9 cm aufgebaut. Laut Rechnung war ich da 6+0. Leider kann man aber bei mir den Zykluszeitraum nicht bestimmen. Ich hatte im April eine Fehlgeburt und danach kam mein Zyklus völlig zum erliegen. Es wurde festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Also wurde die Regel mit Hormonen ausgelöst. Und prompt bi. Ich danach schwanger geworden.
Die Ärztin meinte wir warten erstmal ab. Vielleicht bin ich ja doch noch nicht so weit. Allerdings musste sie mir auch die Möglichkeit der Eileiterschwangerschaft erwähnen. Jetzt hab ich wieder riesen Angst dass es wieder eine Fehlgeburt wird. Morgen ruft sie an und gibt mir den hcg Wert durch und nächste Woche hab ich neuen Termin.

 
9 Antworten:

Re: Fa Termin 19.12.

Antwort von schana, 5. SSW am 21.12.2017, 10:57 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht. Versuche positiv zu denken. Ich weiß, leichter gesagt als getan aber man muss bei 6+0 noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin 19.12.

Antwort von Schmeesi, 7. SSW am 21.12.2017, 15:09 Uhr

Positiv denken und nach vorne schauen!
Bald wird auch dein Kleines Wunder sich blicken lassen
Ich drücke dir die Daumen!!
Hast du denn Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin 19.12.

Antwort von Aconite, 8. SSW am 21.12.2017, 15:46 Uhr

Ich hatte im April auch eine FG mit AS und danach wurde bei mir ebenfalls eine (eher angehende) Unterfunktion entdeckt. Ich verstehe bis heute nicht, warum man einer Frau mit Kinderwunsch nicht gleich mal den TSH bestimmen kann. Ich denke da würden viele FGs verhindert werden können.
Nehme den 3. Monat L-Thyroxin und nun hat es auch geklappt und sehe das erste mal das Herzchen schlagen.
Ich hoffe sehr, dass es für dich auch ein Happy End gibt. Bestimmt ist der Eisprung ein wenig verspätet gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin 19.12.

Antwort von Aconite, 8. SSW am 21.12.2017, 15:46 Uhr

Ich hatte im April auch eine FG mit AS und danach wurde bei mir ebenfalls eine (eher angehende) Unterfunktion entdeckt. Ich verstehe bis heute nicht, warum man einer Frau mit Kinderwunsch nicht gleich mal den TSH bestimmen kann. Ich denke da würden viele FGs verhindert werden können.
Nehme den 3. Monat L-Thyroxin und nun hat es auch geklappt und sehe das erste mal das Herzchen schlagen.
Ich hoffe sehr, dass es für dich auch ein Happy End gibt. Bestimmt ist der Eisprung ein wenig verspätet gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin 19.12.

Antwort von Aconite, 8. SSW am 21.12.2017, 15:48 Uhr

2 mal? Upps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin 19.12.

Antwort von Joycemomy am 21.12.2017, 15:51 Uhr

Oh ja und wie... SsT war fett positiv. Ich selbst bin gerade krank geschrieben, wegen Übelkeit und erbrechen und teilweise Durchfall und die Brüste tun so fürchterlich ziehen. Beim aufstehen und niesen zieht es stark in den Leisten und ab und zu ne Art Regelschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin 19.12.

Antwort von Simsi25 am 21.12.2017, 16:19 Uhr

Ich wünsche euch das Beste, das der Wert morgen passt und auch die Untersuchung nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin 19.12.

Antwort von Joycemomy am 21.12.2017, 17:55 Uhr

Danke! Hoffnung hab ich noch. Denn in der 5+1 Woche hatte der Sst 1-2 Wochen angezeigt. Also könnte dies dann doch hinhauen. Ich werde euch berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin 19.12.

Antwort von Joycemomy am 21.12.2017, 18:02 Uhr

Danke, der Wert morgen wird noch nich viel aussagen, da es der erste ist. Leider ist Weihnachten dazwischen und der nächste Wert wird. Erst nächste Woche abgenommen. Aber vielleicht sieht man bis dahin was im Us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Hier mal ein kurzes Update Meine Fa hat sich meine Kurve "kurz" angesehen und meinte die sähe doch top aus... man würde super den Anstieg nach dem Eisprung erkennen. Sie fragte dann wie lang mein Zyklus ist. Habe ...

von Lia1908 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin :)

Heute früh war mein Ultraschall an 8+6. Wir haben einen kräftigen kleinen Herzschlag und eine zeitgerechte Entwicklung! Der Krümel ist schon 2,2cm groß! Ich hab ein bisschen geschnieft und Partner sind nun auch ...

von Cherrybomb, 9. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2 FA - Termin 🍀

Auch bei mir lief heute alles bestens ET bleibt 02.08 Kind ist gut gewachsen. Kräftiger Herzschlag Ich meinte sogar einen kleinen Schniedel gesehen zu haben aber ...

von Rajanas Mami, 11. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo Heute hatte ich meinen 2 Arzt Termin gehabt. Am 20.12.22 sah man eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein kleiner Mini schwarzer Punkt. Dort war ich in der 5 ssw also 4+2. Heute bin ich in der 7 ssw also 6+4. Aus dem kleinen schwarzen Punkt ist ein kleines Wesen ...

von Daniela2412, 7. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.