Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 24.11.2016, 19:06 Uhr

FA gehabt

Hallo Mädels,
also mein kleiner hat wieder ordentlich zugelegt. 46 cm und 2900g. FA meinte auch wieder 1-2 Wochen weiter. Heute nochmal wegen dem späten Termin ( fa meinte auch ist schon sehr spät) zur Geburtsplanung im kh gefragt. Sie hatte das gleiche Problem letzte Woche auch. Angeblich gibt es neue Richtlinien, wo das Gespräch nicht vor der 36. ssw stattfinden soll. Sie hat dann auch die Patientin letzte Woche nur nach längerem Gespräch schon eher hin schicken können. Sie hat mir jetzt aber die Überweisung dann schon mal ausgestellt und soll sie bei Problemen mit ins kh nehmen, dann machen sie es eher. Also weiß ich erst vor Weihnachten wann ich den KS Termin habe, naja ist dann gleich die Weihnachtsüberraschung. Euch allen einen schönen ersten Advent.

 
3 Antworten:

Re: FA gehabt

Antwort von schnee, 34. SSW am 24.11.2016, 21:06 Uhr

Immer diese Richtlinien!
Aber es wird alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA gehabt

Antwort von Fieselschweifling, 34. SSW am 24.11.2016, 22:13 Uhr

Ach, so ein Mist... Da bin ich froh, dass die bei mir noch nichts von dieser Richtlinie gehört haben... Überhaupt, was ist das für ein Quatsch und was soll das bringen?
Unsere beiden sind ja auch fast gleich groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA gehabt

Antwort von mazikeen, 35. SSW am 25.11.2016, 8:32 Uhr

Freut mich das mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist
Diese ganzen Richtlinien und Vorschriften find ich ätzend... Bei uns hieß es Vorstellung im KH nicht vor der 38 Wochen... Hab nun nächste Woche schon Termin, aber nur weil meine Thrombozyten immer mal wieder zu niedrig sind und meine Ärztin das so begründen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.