Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 24.10.2012, 13:52 Uhr

FA Termin, nichts zu sehen, völlig am Ende!!!

Hallo ihr lieben,

ich bin soooo unendlich traurig .

war heute beim FA, und sie konnte nichts von einen kleien bauchbewohner sehen, sie hat mir jetzt blut abgenommen, um eine eventuelle ss darüber festzustellen.

Nächste Woche soll ich dann noch mal hinkommen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr, wäre heute 4+4, da muss man doch irgendwas sehen oder??? Ich habe 5 SST gemacht alle positiv, können die alle lügen???
Ich bin völlig am ende, ich versteh das alles nicht.

Und jetzt wieder ewig lange warten.

 
11 Antworten:

Re: FA Termin, nichts zu sehen, völlig am Ende!!!

Antwort von insala, 6. SSW am 24.10.2012, 14:09 Uhr

Hey, sei bitte nicht so traurig!!! 4+4 ist ja auch echt früh!!! Hat sie denn ein modernes Ultraschallgerät? Vielleicht hat sie 'ne schlechte Auflösung!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, nichts zu sehen, völlig am Ende!!!

Antwort von mucki26, 7. SSW am 24.10.2012, 14:19 Uhr

Nächstes mal siehst auch Du was. Auch wenns nur die Fruchthülle ist....
Positiv denken!

Halt uns auf den laufenden
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, nichts zu sehen, völlig am Ende!!!

Antwort von Debby, 6. SSW am 24.10.2012, 14:36 Uhr

Hallo

Bei 4+0 sah man bei mir nichts. Erst bei 5+0.

Viel Glück

Derby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, nichts zu sehen, völlig am Ende!!!

Antwort von Sam019, 14. SSW am 24.10.2012, 14:43 Uhr

Hallo!
Lass den Kopf nicht hängen!

Ich war damals bei einen anderen FA weil meine FA im Urlaub war und der hatte ein Super modernes US Gerät. Bin aber nur hin weil ich meine medikamente gebraucht habe für die SS und da wollte er schauen in auch wirklich eine SS vorliegt.

Ich war damals bei 4+5 und man konnte NICHTS sehen und er fragte mich dann ob ich mir sicher bin, dass mein Test positiv war Und ich hab dnn gesagt das Ich nicht nur einen gemacht hab und ich glaub nicht das mich mehrere Tests anlügen.

Ich hatte ganz viele Vakuolen in der Gebärmutter, also meine Schleimhaut wollte aufbrechen und wollte abbluten. Aber Ich hab jeden Tag am abend im Bett mit meinen Baby geredet und hab mir bryophyllum aus der Apotheke geholt (das unterstützt die SS) und bei 7+5 bin Ich dann zu meiner FA und da war mein Baby mit Herzschlag, zwar um 4 Tage kleiner, aber diese 4 Tage ist es auch jetzt noch kleiner. Hat einfach die einnistung länger gedauert.

Hab Vertrauen, wirst sehen das nächste mal wird sich dein Baby zeigen. Und Denk daran bei mir war nicht mal je fruchthöhle zu sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, nichts zu sehen, völlig am Ende!!!

Antwort von baby2012?, 9. SSW am 24.10.2012, 15:02 Uhr

Nicht traurig sein bei mir hatte mann ausser einen gut aufgebautem schleimhaut auch nichts gesehen und gott sei dank geht es meinem krumel jetzt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bei mir genauso...

Antwort von Joy20062 am 24.10.2012, 15:34 Uhr

Hallo Teoluder,
ich war am 22.10 bei meiner FÄ. genau bei 5 + 0 mein Test war positiv. Dennoch hat sie bei US nichts sehen können...sie hat dann auch nochmal einen Urintest gemacht der auch positiv war. Also meinte sie ich bin definitiv schwanger. Allerdings kann es zu dem Zeitpunkt durchaus sein, dass man noch nichts sieht, ist ja auch noch sehr jung das ganze. Wenn man das zeitlich zurückrechnet, dann war die eigentliche Einnistung in die Gebärmutter etwas mehr als 3 Wochen her...ich soll in 2 Wochen wiederkommen, dann müßte man aber etwas sehen.
Also positiv denken und mach dir keine allzu großen Sorgen, okay ?
PS meinen Sohn hat sie auf dem US erst in de 8 Woche gesehen *lol*
LG Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, nichts zu sehen, völlig am Ende!!!

Antwort von teoluder am 24.10.2012, 16:53 Uhr

Ich danke euch allen,
für eure lieben Worte, meine mam hat auch gesagt das es ein bisschen früh ist.

Naja hab vorhin ne runde geheult und jetzt gehts mir relativ gut.
Hoffe ja das man nächste Woche dann endlich was sieht,oder was die Blut werte sagen.

Und da hatte ich mich soooo gefreut den krümmel zu sehen.

Ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden, danke nochmal für die aufbauenden worte.

Und jetzt hole ich mir einen leckeren Dönner, der Krümmel verlangt danach .

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, nichts zu sehen, völlig am Ende!!!

Antwort von Charly0815 am 24.10.2012, 17:54 Uhr

Hallo Du!

Hatte genau das selbe Spiel gestern. Und nein, bei 4+4 sieht man nicht unbedingt etwas! Ab einem HCG von etwa 1000 sieht man etwas, vorher nicht. Mein HCG gestern bei -rein rechnerisch- 4+6 lag bei 683. Da springt das Ei eben mal 'was später' und schwuppsilupsi sieht man nichts! Übrigens hat mein FA aber die SS grundsätzlich nicht in Frage gestellt, sondern mir andere Horrorgeschichten erzählt... Alles gut, keine Sorgen machen! Nächste Woche kann man dann was sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@teoluder

Antwort von Joy20062 am 24.10.2012, 17:56 Uhr

Ja bitte halt uns auf dem Laufenden, va wir beide scheinen ja zur Zeit genau das Gleiche durchzumachen ;-)
Wirst aber sehen, alles wird gut und spätestens in 2 Wochen ( da ist dann wieder mein Termin bei der FÄ) können wir uns hier ganz richtig und offiziell anmelden, als Kugelnde *lach*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joy20062

Antwort von teoluder am 24.10.2012, 18:53 Uhr

Ohhhhhhhhhhh ja, iich hoffe so sehr,das ich es nächste woche endlich sehen kann.

Es war zwar nicht geplant, aber ich liebe es jetzt schon wie verrückt.
Und bin so gespannt.

Diese doofe warterei immer.

Ich drücke uns ganz doll die daummen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, nichts zu sehen, völlig am Ende!!!

Antwort von Leluemi am 25.10.2012, 12:42 Uhr

Schön das de net mehr traurig bist ,bei mir hat man 5+ 1 noch nix gesehen die haben mir dann blut abgenommen.......bin dann gestern hin und meine ärztIn meinte mein Eisprung war wohl was später als ich meinte aber ich habe Super Blutwerte alle Werte deuten auf ne intakte SS hin da mache sich gar keine Sorgen nur nach dem hcg sehe man
Heute auch noch nix , hab jetz meinen Termin am 7.nov. Und ich werd jetzt einfach warten....... Sie meinte dann könnten wir auch schon ein Herz schlagen sehen........ Bin diesmal auch ziemlich verwirrt aber diesmal bin ich einfach zu früh mit allem ;) und hatte um die Befruchtung rum ziemlich Arbeitsstress, denke deshalb hat sich alles was verschoben........

Und wirst sehen , deinen Zwerg siehst's nächstes mal auch ganz bestimmt.
Kannst ja schonmal in deiner Praxis anrufen was deine Blutwerte ergaben.......

Übrigens hab auch sooooo dollen Hunger auf Dönner und Vorallem schön scharf bitte;)

Lg nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, sehen

1. FA Termin und nicht so viel zu sehen

Hallo zusammen, 4 Wochen habe ich auf den Termin gewartet und so auf einen Herzschlag gehofft. Zu sehen war eine Fruchthöhle, ein Dottersack und ein kleiner Punkt. Laut meiner App bin ich 8+5 laut der FA eher 7. Woche. Jetzt schauen wir in einer Woche nochmal, wenn dann alles ...

von Pumpkin2022 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, sehen

Baby spüren und auch sehen

Hallo liebe Juni-Mamas, Ich habe am Sonntag das erste Mal wirklich ganz sicher unser Baby gespürt, schon ganz schön dolle auch. Vorher war ich mir immer unsicher, ob es nicht doch irgendwelche Muskelzuckungen sind oder doch irgendwelche abstrusen Darmbewegungen

von Tita79, 17. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin & Blasenentzündung

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen damit in der SS? mache mir nun natürlich Sorgen, es wurde erkannt und soll jetzt eine Woche mit Antibiotika behandeln und nächste Woche nochmal eine Urinprobe abgeben. Habt ihr noch Tipps? Bin eigentlich momentan kaum draußen, benutze ...

von Gatomon, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Guten Morgen alle zusammen, Ich habe morgen endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zuletzt gesehen habe ich das Baby in der 12.Woche, aber auch nur weil ich Blutungen hatte. Der letzte normale Termin war in der 10.Woche. Obwohl bei mir keine Rede von ...

von Germanhijabi, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.