Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mel_79, 6. SSW  am 24.10.2012, 10:02 Uhr

müde müde müde müde müde müde könnte den ganzen tag schlafen...

gehts noch jemandem so? war schon in meiner 1. ss so und jetzt wieder so extrem, muss mich total zusammenreissen um haushalt und so zu erledigen

naja da das bis jetzt die einzigen "nebenwirkungen" sind will ich mich mal nicht zu doll beklagen :-))

lg

 
5 Antworten:

Re: müde müde müde müde müde müde könnte den ganzen tag schlafen...

Antwort von mojas, 8. SSW am 24.10.2012, 10:08 Uhr

ich bin auch ständig am gähnen, will nur noch schlafen und das Herbstwetter unterstützt das ganze echt prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde müde müde müde müde müde könnte den ganzen tag schlafen...

Antwort von Sunshine2013, 8. SSW am 24.10.2012, 10:19 Uhr

Hi,
bin auch von morgens bis abends müde, obwohl ich die Nacht gut schlafe.
Naja, Hormone
Lg
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde müde müde müde müde müde könnte den ganzen tag schlafen...

Antwort von mucki26, 7. SSW am 24.10.2012, 11:31 Uhr

Haha...
Mir geht es auch so.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen *gähn*
Und Nachts..... puh... sonst, ich leg mich hin....3 min. Später schnarche ich. Mein Mann beneidete mich immer darum.... aber jetzt.... dauert es eeewig bis ich ins Land def Träume reisen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde müde müde müde müde müde könnte den ganzen tag schlafen...

Antwort von kleine1911, 7. SSW am 24.10.2012, 11:38 Uhr

bin auch den ganzen Tag müde und am rumgähnen...
Allerdings schlaf ich auch sehr sehr schlecht....
Wache oft mitten in der Nacht auf und bin auf einmal putzmunter...
Dann versuch ich noch mal einzuschlafen und bevor ich es schaffe läutet meist schon der Wecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde müde müde müde müde müde könnte den ganzen tag schlafen...

Antwort von sab-aus-hig am 24.10.2012, 13:17 Uhr

also tagsüber bissel schläfrig nachts kann ich eig gut schlafen bis auf die 2-5pinkelpausen die echt nerven aber ist egal irgendwo hörte ich das wäre die vorbereitung auf das nächtliche aufstehen wenn das baby da ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, müde, müde…

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch so momentan? Ich finde es verrückt, dass ich Ende der Woche einfach schon ins dritte Trimester rutsche! Und pünktlich dazu geht es wieder los mit der Müdigkeit… Ich hatte im ersten Trimester ja schon sehr damit zu kämpfen, und jetzt wird ...

von Motte98, 27. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Dauer müde und Übelkeit

Hallo, Bin momentan Ssw 6+3 und bin schwanger mit Zwillingen. Das ist meine erste Schwangerschaft. Eigentlich bin ich immer total fit und voller Tatendrang (zumindest vor der SS), aber seit einer Woche bin ich extrem müde und mirr ist andauernd übel. Essen kann ich immer ...

von Kreidezeit, 7. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Totaaal müde beine

Hallo Leute Bin heute ZT32. Wann ES war kann ich nicht genau sagen, aber laut App ist heute ES+10. Könnte auch mehr sein oder weniger. Weiss es nicht so genau. Jetzt habe ich seit 2-3 Tage extrem müüde beide. Als wäre ich total krank. Aber es geht mir soweit gut. Hatte ...

von Sunshine_bebe 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde

So, bin heute frusch in die neunte Woche gerutscht. Aber ich bin so müde. Habe echt Probleme, meinen Alltag zu bewältigen. Geht euch das auch so? Wie macht ihr das? Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, abe da hatte ich dann recht früh ein beschäftigungsverbot, da ...

von Emma81, 9. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hilfe, ich bin sooo müde

Ich könnte die letzten zwei Tage im stehen einschlafen, obwohl ich nachts gut schlafe und die ersten zwei Stunden morgens fit bin. Im Büro könnte ich gerade den Kopf auf den Schreibtisch legen oder im Stau einfach die Augen zu machen. Aber zu Hause geht’s weiter, mit Kind und ...

von Kathy75, 6. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde 😴

Na wie geht's euch so ? Das ist jetzt der 3. Tag wo ich so unglaublich müde bin , könnte den ganzen Tag nur schlafen -.- dabei hält mein 2 jährigen mich gut auf Trab .... Sonst geht's mir soweit gut , bin gespannt wann die Übelkeit los geht ...

von HappyFamily2015, 5. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde zur falschen Zeit

Tagsüber bin ich Hundemüde und sobald ich abends im Bett liege ist die Müdigkeit weg. Und dann bleibt viel zeit zum Nachdenken Die Schlaflosigkeit hatte ich auch schon in der Schwangerschaft von meinem Sohn. Ich finde das sehr, sehr ...

von 0815baby 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde...

Kennt ihr das auch? Seit 2-3 Tagen kann ich mich gegen 18uhr regelrecht in die Ecke stellen. Ich bin sooo unendlich müde, das geht gar nicht. Gestern abend auf der Arbeit hatte ich solch starke Kopfschmerzen und Schwindel dass ich mich etwas übergeben musste

von liesel-88 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

seid ihr auch sooooo müde?

huhu ihr lieben:) eigentlich kann ich mich nicht beschweren, keine übelkeit oder sonstige beschwerden*grins* die bauchschmerzen, die ich zu anfang hatte, stellen sich auch höchstens nach erhöhter belastung ein.... aber diese müdigkeit*gähn* hab das gefühl, ich kann mich zu ...

von Lotti883, 9. SSW 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.