November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdmaennchen, 23. SSW am 07.07.2020, 19:25 Uhr

FA Besuche zu 2...

hey ihr lieben (:
Ich hab jetzt schon öfter mal wieder gelesen, dass bei einigen die Partner mit zur Untersuchung rein dürfen, ist das bei euch allen so oder gibts noch Praxen (wie leider bei uns) in denen die Männer draußen warten müssen?

Das macht mich jedes mal traurig, dass mein Mann seine kleine Maus nicht sehen kann... :(

Lg

 
9 Antworten:

Re: FA Besuche zu 2...

Antwort von Evelina86 am 07.07.2020, 19:26 Uhr

Ich muss immer alleine, Ende nicht absehbar... mein Mann findet es sehr schade, zumal es unser erstes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuche zu 2...

Antwort von Sunnyani, 23. SSW am 07.07.2020, 19:41 Uhr

Ich muss auch immer allein gehen bis jetzt. Mein Partner sieht das nicht so eng, er sagt er erkennt ja eh nix auf dem Ultraschall. Bei unser Tochter war er auch nur zur Feindiagnostik in der 20 Woche mit. Er freut sich eher das er das Baby jetzt von außen spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuche zu 2...

Antwort von lilia3, 22. SSW am 07.07.2020, 19:44 Uhr

Bei mir muss mein Partner immer draußen warten, darf dann aber zum Ultraschall mit rein. Vielleicht fragst du einfach mal, ob das funktionieren würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuche zu 2...

Antwort von Sissi04, 21. SSW am 07.07.2020, 19:47 Uhr

Hallo

Ich muss leider auch immer noch allein gehen. Ich denke das wird sich die Schwangerschaft über auch leider nicht mehr ändern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuche zu 2...

Antwort von Bine_33 am 07.07.2020, 20:37 Uhr

Hey,

mein Mann darf mit in die Praxis/Untersuchung. Der war im Mai und Juni mit dabei.

Bei der Feindiagnostik an der Uni am 23.7. ist es noch fraglich. Aber die wollen langsam auch alles lockern, hoffentlich!! Bei dem Termin wärs schön, wenn der Mann mitkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuche zu 2...

Antwort von Muckeline81, 21. SSW am 07.07.2020, 21:15 Uhr

Meiner darf am Montag erstmals mit, da ist Feindiagnostik, da kann er endlich seinen Nachwuchs begutachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuche zu 2...

Antwort von ostseekind2020, 23. SSW am 07.07.2020, 21:41 Uhr

Meiner durfte bislang nur zur Feindiagnostik mit. Meine FÄ meinte, da müssen manchmal schwere Entscheidungen getroffen werden. Nur deshalb war es erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuche zu 2...

Antwort von Leo engel, 20. SSW am 07.07.2020, 21:44 Uhr

Hier darf mein Mann von Anfang an mit.. Er. Kommt aber nur zu den 3 großen Ultraschall mit, Viertes Kind.
Hier dürfen sogar die Geschwister mit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuche zu 2...

Antwort von Lana-37, 24. SSW am 08.07.2020, 15:20 Uhr

Also ich muss auch immer allein hin und auch zur Feindiagnostik durfte er nicht mitkommen. Wirklich schade, aber wohl vorerst nicht zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.