November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi, 21. SSW am 06.07.2020, 14:42 Uhr

Antriebslos

Hey ihr Lieben
Seit ein paar Tagen fühle ich mich komplett k. O. Obwohl ich nichts getan habe außer ein bisschen Haushalt. Ich nehme mir was am Abend vor was ich den nächsten Tag machen muss, aber keine Chance ich habe einfach keine Lust und Motivation etwas zu machen. Das ist momentan sehr schlimm obwohl ich mir viel vorgenommen habe und jetzt im 2.trimester alles angenehmer ist. Mein Körper möchte einfach nur liegen....

 
4 Antworten:

Re: Antriebslos

Antwort von Mary__93 am 06.07.2020, 15:13 Uhr

Hallo meine Liebe
Ich kann dich heute zu 101% verstehen. War einkaufen und bin seit 2 Stunden auf dem Sofa - und total platt heute. Habe dabei eigentlich gut geschlafen... ich denke ab und zu mal einen Hänger zu haben ist okay.
Meine FÄ hat mir letzte Woche Blut angenommen zwecks Überprüfung Eisenwerte etc..
Also auch wenn es ein schwacher Trost ist- ich habe leider auch nicht so viel Pfeffer im Hintern momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Tuubi, 21. SSW am 07.07.2020, 6:59 Uhr

Danke dir für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Kugelzeit2020, 22. SSW am 07.07.2020, 10:08 Uhr

Hallo,

das geht mir an einigen Tagen auch so...dann bin ich immer total zwiegespalten weil ich mir was vorgenommen habe und es einfach nicht schaffe.Mein Mann sagt dann immer ich soll mich entspannen, es ist wie es ist und der Körper zeigt einem was er braucht . Da hat er ja irgendwie auch recht denn wenn ich's dann doch übertreibe gibt s Beschwerden vom Bauchzwerg .
Also sehe es nicht so eng es wird auch Tage geben wo es wieder anders ist und du ganz viel schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Mary__93 am 07.07.2020, 12:56 Uhr

Genau
Heute hab ich wieder alles erledigt was ich mir vorgenommen habe und bin voller Tatendrang.
Aber ich habe auch gemerkt, wenn ich zuviel mache und mekn körper nicht will dann wird es gegen abend meist.. mmh als ob sich einer beschwert und mab ausgeknockt ist.

Klar sind wir "nur" schwanger und nicht krank, aber wenn man mal eine Hänger hat ist das auch ok. Immerhin wächst da ein Mensch in uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.