November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary__93, 20. SSW am 05.07.2020, 22:08 Uhr

War dass das Baby?

Hey ihr Lieben,

Bin etwas unsicher weshalb ich einfach mal in die Runde frage.
Ich bin in der 20. Woche. Seit ein paar Tagen habe ich meist Abends wenn ich zur Ruhe komme, das Gefühl (sry hört sich dämlich an) da ist doch was im Bauch
Wie eine Art... inneres Ploppen? Vllt so Popcorn mäßig? Nur 1-2 mal ganz leicht. Eben hatte ich den Eindruck es war stärker und beim 2.mal hab ich schon Bewegung an der Bauchdecke gesehen. Meint ihr das war schon das Baby?
Bin total aufgeregt

 
10 Antworten:

Re: War dass das Baby?

Antwort von Hope2018, 22. SSW am 05.07.2020, 22:17 Uhr

Ja das war bestimmt dein Baby
Ich finde dieses Gefühl auch immer wieder faszinierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dass das Baby?

Antwort von Chrisi90, 20. SSW am 05.07.2020, 22:21 Uhr

Ja so plopp macht das und dann wird es immer mehr. Tolles Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dass das Baby?

Antwort von MamaMimi1985, 23. SSW am 05.07.2020, 22:22 Uhr

Ja das war dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dass das Baby?

Antwort von Mary__93 am 05.07.2020, 22:26 Uhr

Faszinierend aber auch..überfordernd im moment
Also ich freue mich sehr!! Es ist aber auch so: ohaa - wisst ihr was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dass das Baby?

Antwort von Mary__93 am 05.07.2020, 22:30 Uhr

Aber auch irritierend.. weil eigentlich sollte ja nix im eigenen Bauch "aufplatzen" oder wie ich das beschreiben soll. Aber es beruhigt mich das ihr das auch so empfindet-dann ist das wohl normal und ein gutes Zeichen. Ist mein 1.Baby bin ganz geflasht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dass das Baby?

Antwort von LinchenBienchen, 20. SSW am 05.07.2020, 22:58 Uhr

Ohja, ganz bestimmt! Das wird jetzt schnell mehr, warte es ab. Bald kannst du bestimmt schon richtige kleine Tritte spüren und vom Schluckauf unterscheiden. Hier gibt's seit drei Tagen ganz häufig Schluckauf im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dass das Baby?

Antwort von OliviaÖl, 20. SSW am 06.07.2020, 10:27 Uhr

Ja, das war dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dass das Baby?

Antwort von SabrinaO., 20. SSW am 06.07.2020, 11:24 Uhr

Ich spüre mein Baby jetzt seit 8 Tagen und gestern Abend konnte ich dann das erste Mal auch Schluckauf spüren und das ganz bestimmt von den vorherigen Bewegungen abgrenzen. Ich mag dieses Gefühl gar nicht mehr missen, ist immer so schön zu merken dass es ordentlich rumturnt. Freue mich für dich dass es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dass das Baby?

Antwort von Mary__93 am 06.07.2020, 11:52 Uhr

Ich fand es auch toll
Nur leider noch so selten hoffe es wird immer mehr und häufiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dass das Baby?

Antwort von Stella1983, 20. SSW am 06.07.2020, 13:53 Uhr

Ich spüre meine kleine auch endlich regelmäßig am Tag ein paar Mal das ist ein sooo schönes Gefühl. Bei mir fühlt es sich auch wie ein ploppen an

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.