Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84, 28. SSW am 03.02.2015, 11:59 Uhr

FA Bericht von gestern

So, ich war gestern auch mal wieder beim FA. Zuckertest stand an und ich habe ihn grad so gemeistert. Dreimal Blutnehmen is für meinen niedrigen Blutdruck einfach zu viel. Danch wurde ctg gemacht, wobei es eher beim Versuch blieb. Die Kleine ist zu aktiv gewesen und hat das Ding dauernd verrutscht. Beim US war alles prima. Ca. 1020g schwer und 36 cm groß. Passt ziemlich genau zur Ssw. Und sie liegt jetzt in SL. Mal sehen, ob sie brav da bleibt und nicht wie der Bruder in sechs Wochen nochmal nen Purzelbaum macht. Freu mich sehr dass alles so gut aussieht.

 
7 Antworten:

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von Sugarmaus, 24. SSW am 03.02.2015, 12:26 Uhr

;) dann drück ich dir die Daumen, dass sie so
liegen bleibt.
Ich hab nächste Woche am 10ten meinen zuckertest... *schüttel*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von Tantechrisi, 24. SSW am 03.02.2015, 12:42 Uhr

Oh, 3 mal Blutnehmen???? Bei mir wird nur einmal genommen, haben sie gesagt....
Freu mich , wenn alles ok ist :)2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von Maiglück2015, 27. SSW am 03.02.2015, 13:01 Uhr

Hi.

Wow so groß schon? Wahnsinn.
Wieso wurde bei dir dreimal Blut abgenommen? Ich war am 26.1. zum Zuckertest, durfte vorher normal essen und trinken, dann musste ich die Zuckerlösung trinken und 1h danach wurde mir einmal Blut abgenommen. Vor knapp drei Jahren beim Großen wars noch so wie bei dir. Aber das ist mittlerweile überholt und veraltet lt FA.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von Lotta_macht_Krach, 28. SSW am 03.02.2015, 13:04 Uhr

Schön, dass alles gut ist und du den Zuckertest überstanden hast...;) Wenn deine Kleine jetzt in SL liegt hast du ja ganz gute Chancen, dass sie so bleibt... Und über 1 kg schon, dann müsste das bei mir ja jetzt auch in etwa so sein, bin mal gespannt auf meinen Termin nächste Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von keb.87, 28. SSW am 03.02.2015, 14:22 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Mein Baby schläft immer beim CTG. Und Gewicht hat meins fast wie deins (1027gr).

Musst du auch in 2 Wochen wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von DieKatha1984, 24. SSW am 03.02.2015, 14:50 Uhr

Hi!

Schön, dass alles gut ist bei dir! Wahnsinn, wie groß die Zwerge schon sind! Find ich immer wieder faszinierend, dass da kleine Menschen in uns wachsen!
Hast du die Ergebnisse des Tests auch gleich gesagt bekommen? Ich hab gestern den kleinen Zuckertest gemacht und der ist zu weit ausgeschlagen. Morgen früh muss ich nüchtern nochmal hin und bekomme einmal nüchtern Blut abgenommen, dann eine Stunde nach der Zuckerlösung und zwei Stunden danach.
Wie soll ich das ohne Essen nur überstehen? Ich bin so ein Gern- und Viel-Frühstücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von Wakki84, 28. SSW am 03.02.2015, 18:02 Uhr

ich habe zur Sicherheit gleich den großen Zuckertest machen lassen, weil ich ein komisches Gefühl hatte. Zudem hätte ich ja sonst nochmal anrücken müssen und das wollte ich mir ersparen. Ergebnisse gibt es am Freitag. Hoff es passt alles...

Nächster Termin mit US ist erst in der 32. Woche, aber ich geh in ca. 2 Wochen zur ersten Vorsorge zu meiner Hebamme...

Hab übrigends dem Interesse halber mal nachgeschaut. Durchschnittliches Gewicht am Ende der 28. Woche sind sogar stolze 1200g!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.