Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lubulu2105 am 17.11.2021, 3:40 Uhr

Extrem schreckhaftes Baby…

Hallo zusammen!

Mein kleiner ist ein sehr ruhiges Baby, trotz zweier lauter, wilder grosser Brüder, die ihn geschätzt 100 mal am Tag abknutschen.

Er schläft durch jeden Lärm, etc. ABER: er erschrickt manchmal ab Kleinigkeiten, zuckt zusammen, und weint dann jämmerlich…gerade eben war es, als ich den clip beim BH öffnete. Er kennt ja das Geräusch schon…hab ja schon seit 2 Monaten mehrmals täglich den BH geöffnet zum stillen.
Er kam diese Nacht auch öfters zum trinken, drum nehme ich einfach an, er ist gerade überempfindlich weil er durch einen Sprung geht.
Er tut mir einfach sooooo unendlich Leid, weil er sich wirklich so sehr erschrickt, dass er in einem seehr hohen Ton schreit.
Kennt das noch Jemand?

LG, Luba

 
1 Antwort:

Re: Extrem schreckhaftes Baby…

Antwort von Aixoni am 17.11.2021, 7:32 Uhr

Ja, das kenne ich gut.
Meine Große (1,5 Jahre) kreischt gerade für ihr Leben gerne total schrill. Das tut selbst mir un den Ohren weh und sorgt immer für Tränen bei meiner kleinen.

Leider habe ich noch keinen Weg gefunden der Großen zu vermitteln, dass sie das lassen soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.