Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von febrana, 31. SSW am 08.12.2016, 12:23 Uhr

Ewiges Tema Schwiegereltern

Ich habe mich aus dem Februarforum reingeschlichen, nein du übertreibst nicht.
Mich hat es mit meinen Schwiegereltern gut getroffen wenn ich das mal so sagen darf. Meine Schwiegereltern würden noch nicht mal ohne uns zu fragen in unseren Teil des Hauses kommen. Es ist ein schwieriges Thema. Aber solange man dem keine Grenzen setzt bzw dein Mann mit den Eltern spricht wird sich das wohl nicht ändern.
Mutterschutz hin oder her..... dir geht es nicht gut, das muss sich ändern.

Ich drücke die Daumen.. lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eltern und Schwiegereltern

Ihr Lieben, mir geht es nicht aus dem Kopf was ihr über die Reaktionen Eurer Eltern und sonstigen Familie gesagt habt. Es ist großartig, dass Ihr Euch von so merkwürdigen Haltungen nicht vom Kinderkriegen abhalten lasst! Und lasst Euch bitte die Freude nicht trüben. ...

von LanaMama, 14. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern sind doch ...

Ich find echt keine Worte mehr! Rufen die doch gerade hier an um mir mitzuteilen, dass sie sich mal umgehört hätten und glauben ihr Enkel wird bei mir nicht satt Es sei ja nicht normal das es Tage gibt an denen sie abends so viel trinkt und ...

von Klingelingfee 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

Also von vorn , ich habe schon ein Sohn aus meiner vorigen Beziehung . Habe jetzt einen anderen Partner mit den bin ich seit 2 Jahren zusammen er akzeptiert meinem Sohn als sein eigener an. Seine Eltern waren anfangs sehr nett und hatten uns sehr liebe voll aufgenommen. Ach muss ...

von goldi_m 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

So, unser Sohnemann und Schwiegereltern wissen Bescheid...

Und ich muss sagen, alle haben positiv reagiert - Kevin (unser Sohn) hätte gerne ein Schwesterlein und hat direkt mit einem Vorschlag für einen Mädchennamen um sich geschmissen Dass mein Schwiegervater positiv reagieren würde, war mir ...

von sunny1982, 5. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.