August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamilugbaby7, 19. SSW  am 11.03.2020, 20:54 Uhr

Evtl. Outing🙈

Hallo

So Termin war heute endlich, nach ganzen 5Wochen warten.
Als wir in der Praxis angekommen sind, durfte auch mein Freund wieder die Praxis verlassen, warum alles wegen dem Corona.
Die Ärztin möchte da ganz streng vorgehen und keine Bekleidperson in der Praxis mit dabei haben, um so wenig Menschen kontakt wie nötig zu haben.
Ich hab mich so aufgeregt, weil Mein Freund sich so auf den Tag gefreut hat, endlich zu erfahren was es wird und dann das.

So nun saß ich mit wut im Bauch im Wartezimmer.
Ich kann es ja auch irgendwie verstehen, nur mein Freund hat nix daher unbedenklich.
Naja kann man nix machen.

So nun wurde geschallt, tata was seh ich da mein/unser kleines Wunder, was mit dem Kopf und Po richtung meines Rùcken liegt, alles was man sehen konnte war der Kopf die Wirbelsäule Hände und Beine.
Das Gesicht konnte man nicht gut sehen und auch kein Stiel.
Die Ärztin vermutet auf ein Mädchen, ich hab auch nix zwischen den Beinen baumeln sehen.
Sie möchte sich dennoch nicht zu 100%festlegen.

So was nun was meint ihr?

Nächster Termin is am 15.04 erst wieder.
Wer kennt das auch, das die Ärztin es vermuten aber es nicht zu 100% zusagen wollen?

Bei wehm musste der Partner auch drausen bleiben?

 
4 Antworten:

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Vani22w am 11.03.2020, 21:07 Uhr

Glaube Ärzte sagen nie 100% weil, immer die Gefahr besteht das es doch anders kommen kann. Kommt auch auf das Gerät an...

Das ist echt traurig, das dein Partner aufgrund des Virus was in mein Augen Panik gemache ist nicht dabei sein durfte, das tut mir echt leid für euch..

Ich weiß nicht wie es bei mein Arzt ist, habe erst Freitag ein Termin, da mein Partner auf Reha ist würde ich sowieso alleine gehen, kann es dir leider nicht beantworten.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen das sie recht hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Mamilugbaby7, 19. SSW am 11.03.2020, 22:04 Uhr

Dankeschön
Wünsche dir am Freitag viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Vani22w am 11.03.2020, 22:41 Uhr

Dankeschön hoffe man sieht das es beim Mädchen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Mamilugbaby7 am 11.03.2020, 23:16 Uhr

Hoffen wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.