Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zoey2013  am 01.07.2014, 20:21 Uhr

eure zwerge?

Hallo,
Zoey ist am 13.6. ein Jahr geworden, sie brabbelt fein vor sich hin und "singt", läuft frei durch die Wohtnung, steht auch mehrere Minuten frei im Raum und krabbelt und klettert wie verrückt.
Sie geht abends gegen 18.30 ins Bett und schläft durch bis früh um 7/ halb 8. Vormittags würde sie immer gerne nochmal schlafen, aber ich geh dann mit ihr spazieren oder spiele mit ihr, damit sie ihren Mittagsschlaf macht. Der dauert meist von 12.30 bis 14.30, +- 30 Minuten.
Bisher hat sie leider noch keine Zähne, obwohl sie seit etwa dem 4. Monat immer mal Anzeichen hat...
Zoey ist 74 cm und wiegt 8200 g, sehr zierlich, ich weiß ;) aber auch gut, da ich jetzt erneut schwanger bin, in der 6. SSW...
Ich gebe ihr seit etwa 2Wochen Kindermilch, aber eigentlich braucht sie die gar nicht mehr. Ich habe sie nur im Haus, falls es ihr schlecht geht bzw sie gar nichts essen will.
Am Morgen isst sie Müsli mit mir, zum 2. Frühstück gibt es Obst oder Obst-Keks-Brei. Mittags isst sie das, was ich esse und nachmittags bekommt sie Obst oder Obst-Keks-Brei. Abends gibt es Brot mit Käse und frisches Gemüse.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.