Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 26.06.2014, 13:55 Uhr

eure zwerge?

Lotta ist am 7.6. ein Jahr alt geworden. Sie passt noch in 68, aber nur knapp und was sie wiegt weiß ich nicht genau. Irgendwas zwischen 8 und 9 kg. Sie kann schon ziemlich lange frei stehen und seit ein paar Tagen läuft sie auch frei durch die Gegend, wobei sie krabbeln, wenn es schnell gehen muss, bevorzugt.

Schlafen:

-zwischen 6 und 7 aufstehen,
-um 8 fahren wir zur Kita
-zur Zeit hole ich sie dort um 12:30 Uhr nach dem Mittagessen ab
-hat sie in der Kita geschlafen, schläft sie meist gegen 15 Uhr für eine Stunde und geht am Abend zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett
-hat sie in der Kita nicht geschlafen, schläft sie mittags direkt im Fahrradanhänger ein und dann meist bis 14 Uhr. Dann nochmal von 17-17:30 Uhr und geht dann um 20 Uhr ins Bett.

Am Wochenende ist es ähnlich. Manchmal schläft sie den ganzen Tag nicht und geht am Abend um 18 Uhr schlafen. Was zur Folge hat, dass sie dann nochmal von 20-23 Uhr wach ist ;(

Sie isst ganz normal alles mit, oder bekommt Brei und trinkt Wasser. Ansonsten stille ich sie und zum Frühstück bekommt sie ein kleines Gläschen normale Vollmilch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.